habe letzten für nen bekannten Plex auf seinem neuen Synology eingerichtet und da hat auch alles wunderbar funktioniert. Die Anleitungen für deutsche Cover, Bescreibungen etc habe ich eingehalten. Aber auf meinem Synology DS1815+ will das irgendwie nicht klappen.
Der Plex User bei Synology hat die Rechte um auf die Verzeichnisse usw. zuzugreifen. Er findet auch ein paar Covers. Habe zum testen meine 4K filme genommen. Das sind ca. 180 Filme. Aber jetzt nach 10Std. hat er vielleicht bei 10 oder 20 die Covers und beschreibungen hinzugefügt. Bei mancher auch nur die Beschreibungen aber keine Covers.
Bei mir ist die Synology hinter eine Unifi USG Pro 4 mit weiterer Unifi Hardware Switche etc. Externer Zugriff habe ich deaktiviert.
Vielleicht weiß einer einen Rat. Anbei noch das Protokoll zip.
Hab das mal mit test Dateien in neuer Struktur versucht aber auch ohne erfolg. Ich denke irge das blockiert den download. Werde die synology testweise mal direkt an das Modem hängen ohne usg etc
ja… habe jetzt auch den Thread darüber gefunden mit der HW Beschleunigug. Das ist ja mal toll. Leider ist meine 6591er Fritzbox von VF und ich kann keine neue Firmware draufspielen. Werde das mal mit der HW Beschleunigung testen.
allerdings… HW Beschleunigung raus… rauschen die covers und infos schon in die DB
Das ist echt nervig. Vor allem ich verliere 700mbits an leitung… aber gut so oft sucht man nicht covers und infos kommen ja nicht täglich neue Sachen rein. Als Workaround noch in Ordnung aber jedes mal dran denken hab ich jetzt auch nicht wirklich lust.
Kann ich gut verstehen, ich bin mit Modem im Bridge Modus zum Glück nicht betroffen. Du könntest wohl auch einen VPN nutzen um die Cover runter zu ziehen, ist evtl praktischer zum Umschalten. Weiß nicht wie das bei der Syno läuft.