Trailerauswahl in der Samsung (SmartTV) Plex App ?!

Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe folgendes Problem bzw. Frage:

Nachdem ich erfolgreich meine Lokal gespeicherten Trailer in Plex eingebunden habe, kann ich die Trailer auch wunderbar in Plex Web anschauen, wenn ich den entsprechenden Film anklicke.

In der App an meinem Samsung TV geht dies jedoch nicht. Wenn ich in der Sammsung PlexApp einen Film auswähle kann ich nur den Film starten. Ich sehe dort keine Auswahlmöglichkeit meines Trailers.

In Plex Web brauche ich jedoch nur auf den Film klicken und kann auf der Linken Seite auch meinen Trailer explizit anwählen.

Bin ich jetzt einfach nur Blind oder ist die Trailer Wiedergabe in der Samsung App noch nicht implementiert oder muss ich erst irgendetwas umstellen.

Danke schonmal für eure Antworten

PS: Ich besitze kein PlexPass falls das wichtig sein sollte. 

Hi,

Dieses Feature ist in der Samsung App leider (noch) nicht implementiert.

Wann und ob dies so kommen wird, weiß vermutlich nur der Entwickler.

Ich kann mir aber vorstellen, daß es noch ein Weilchen dauern könnte.

Hi,

Dieses Feature ist in der Samsung App leider (noch) nicht implementiert.

Wann und ob dies so kommen wird, weiß vermutlich nur der Entwickler.

Ich kann mir aber vorstellen, daß es noch ein Weilchen dauern könnte.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann hab ich also doch richtig gedacht und muss leider auf ein Update der App warten und hoffen, dass die Funktion dann integriert ist.

Falls die einen Samsung Fernseher hast der einen Buchstaben ab, C oder D in der Modelbezeichnung hat, wird da auch nichts mehr kommen.

Wenn du dich an die Namenskonvention von Plex hält’s klappt’s aber auch jetzt schon. Dann kommt am Fernseher nämlich ein Popup und du kannst zwischen 2 Dateien auswählen wobei dort nicht explizit Trailer steht sondern vielleicht eher das verwendete Containerformat. Bei mir steht dann recht oft 2x da “mkv 480p” und die untere ist mein hinzugefügter Trailer. Eigentlich gedacht für unterschiedliche Auflösungen oder Mehrteiler aber funktioniert

Habe einen Samsung PS 60 E 579. Sieht doch noch ganz gut aus wegen einem eventuellen Update oder?

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.