Hallo,
ich habe seit recht langer Zeit schon das Plex auf dem iMac am laufen. Jetzt hab ich ein Ipad2 gekauft und auf meinem 2. PC Windows 7 drauf. Das Problem ist nur, wenn ich auf dem Ipad “choose a Player” aktivieren will kommt nur “no player found”. Habe das naheliegendste probiert und den Quicktime installiert, aber der wird auch nicht akzeptiert.
Kennt ihr nen Player womit ich wie unter OSX gewohnt den Film auf dem PC darstellen kann und nicht aufs Ipad gestreamt wird ?
Hi,
deine Erklärung finde ich ein wenig verwirrend. Was hast du an welchen Rechner gemacht und was möchtest du wo machen? Vorallem was soll der Win7 PC machen?
Also damit du auf deinem iPad choose Player machen möchtest musst du die Plex app erst einmal mit einem Plex Server Verbinden. Also in dem fall dein Plex auf dem iMac…
Grüße
sorry für die Verwirrung.
Also ich möchte von meinem Ipad aus auf Windows der an einem TV angeschlossen ist Filme abspielen lassen. Nur anscheinend gibt es keine Abspielanwendung für Windows dafür sondern wohl nur auf dem Mac.
Hab mich da auch weiter durchgearbeitet, da gibts wohl ne Alpha aber die läuft bei mir nicht.
Guude epimetheus,
Was du vor hast geht derzeit mit Plex leider (noch) nicht. Hier fehlt ein offizieller Windows Client…
Die Windows clients die du im Dev forum findest können nicht über die iOS gesteuert werden, hier musst du auf eine offizielle Version warten…
Derzeit geht das mit dem Plex Remote nur mit dem Plex Client auf dem Mac.
Wenn’s dringend ist, kannst du dir ja mal die PlexBMC Variante anschauen da gibt es meines Wissens auch ein paar iOS apps zum fernsteuern für…
Danke für den Tip, muss ich morgen gleich mal Probieren. Hab mich sogar auf das Niveau von Windows Media Player herabgelassen und Ncontrol genutzt. Das einzige was passiert ist, dass der Media Player abschmiert aber nicht weiss warum typisch Windoof
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.