Hallo, Männer.
Wahrscheinlich/Hoffentlich ist es nur eine Kleinigkeit, aber ich finde um’s Verrecken keine Einstellung, die passen könnte: “Früher” erreichte man die Vorauswahl in den einzelnen Sektionen ja über den Pfeil nach rechts. Die Liste finde ich zwar praktisch, aber eigentlich nur ab und zu. Gibt es also eine Möglichkeit, direkt in die Liste “Alle Filme” z.B. zu springen?
Danke vorab für jeden Hinweis.
Ich glaube gelesen zu haben, das es keine Möglichkeit gibt, diese Vorauswahl zu entfernen.
Aber du könntest, wenn du eine Logitech Harmony Fernbedienung hast, Buttons auf deine Fernbedienung legen, um direkt zur Filmauswahl zu gelangen.
Vielleicht weiß hier aber doch jemand eine Möglichkeit wie es geht, wir werden sehen.
Im Wohnzimmer ja, im Schlafzimmer - worum es geht - nein ;).
Ist leider keine Kleinigkeit. Wird im englischen Forum seit Ewigkeiten diskutiert: http://forums.plexapp.com/index.php/topic/15790-extra-menu-level-on-tv-shows-movies-etc/
Momentan ist der Zwischenstand wohl, dass die Devs wissen, dass viele User die Auswahl nicht mögen und hoffentlich darüber nachdenken den Screen als Option anzubieten. Wenn, dann kann es also nur mit einem Update kommen.
Danke für die Info.
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.