welche fernbedienung?

'nabend zusammen,

ich such mir jetzt schon seit geraumer zeit meine augen wund und werde einfach nicht fündig…

kurzbeschreibung:

mein imac steht im arbeitszimmer und ist via langem hdmi kabel an den led-tv im wohnzimmer verbunden…

soweit alles gut. steuern tu ich das ganze über die plex app auf meim iphone. und hier kommt mein problem: ich will einfach einen haptischen tastendruck haben. ich dachte in gewöhnen mich an die “toucherei” aber gegen den guten alten tastendruck kommt (für mich) nix ran…

nun brauch ich keine fernbedienung für 1000 geräte gleichzeitig sondern einfach nur etwas was wie die apple remote funktioniert, nur eben durch wände, sprich bluetooth oder wifi…

kann mir jemand weiter helfen und mir eine empfehlung geben?

danke schonma,

exx

Ich bin von Remote Buddy begeistert.

Folgende Bluetooth-Fernbedienungen könnten für dich (in Kombi mit Remote Buddy) interessant sein:

Am besten kaufst Du ein Apple-TV, bindest es Wireless oder per Kabel an den Mac, jailbreakst das Teil und installierst Plex-Client da drauf.

Funktioniert perfekt und die ganze Itunes-Geschichte lässt sich auch noch verwenden inkl. Filme leihen etc…

Gruss mb-stern

Guude,

such doch mal nach sowas wie Keyspan RF, Logitech hat sowas auch dürfte aber teurer sein…

hey zusammen,

ja ich hab jetzt die kombi remote buddy und ps3 remote gewählt. hat mich nichma 36 tacken gekostet und arbeitet einwandfrei…

vielen dank schon mal…

gruss,

exx

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.