WIe komme ich zurück in die Übersicht, in welcher ich war und nicht zur Startseite?

Hallo,

der Plex Client für Mac hat sich mal wieder unaufgefordert (auf Version Version 1.34.1.2590-74ea7099) aktualisiert und jetzt funktoniert natürlich nichts mehr so, wie es vorher war…aber schicker sieht es nun aus. Toll!

Ich starte den Client, klicke auf eine Musik Mediathek, klicke auf “zuletzt in … hinzugefügt” und dann auf irgendein Album, das ich bearbeiten möchte.
Dann klicke ich auf den “Zurück-Pfeil” (oben links neben dem PLEX Logo) weil ich das nächste Album bearbeiten möchte, und

a) bei der alten und userfreundlichen Version gelangte ich wieder zurück in die “zuletzt in … hinzugefügt” Ansicht, vorzugsweise in die Nähe des zuletzt angeklickten Albums.

b) bei der neuen Version gelange ich zurück zur Startseite. War äußerst unelegant und unpraktisch ist, da ich nun einen Klick-Marathon auf mich nehmen muss um wieder dorthin zugelangen, wo ich zulsetzt war.

Frage: wie kann ich mit dem neuen Client (der sich wohl auch noch die nächsten Jahre ungefragt und unverschämit bevormundend aktulalisieren wird) wieder zu dem vorherigen Ort zurückkehren, wie in der alten Version des Clients?

Dankeschön!

1 Like

Der neue Windows client hat das gleiche Problem.

Hallo @ALL
Diesen Fehler habe ich auch “Plex for Windows - Version 1.34.1.2590-74ea7099 vom 25.08.2021”

Zitat: Wer am Ende ist, kann wenigstens neu anfangen! :smiley:

Ich wünsche ein schönes Wochenende … Tim

1 Like

Habe das selbe Problem. Ich fand es schon schade, dass die Filter zurückgesetzt werden, wenn man zwischen Mediatheken wechselt. Jetzt wird man auch noch direkt zur Startseite zurückgeworfen.

Nahm,

es werden ja gerade PMS-Updates ausgerollt,

Changelog:

Version 1.24.2.4973
(Web) Updated to 4.62.1

Ist der hier erwähnte Fehler inkludiert?

Ein Server-Update mit so einem fiesen Bug/Feature, bei dem man nicht mehr anständig (also userfreundlich: bequem und schnell) falsch zugeordnete Alben korrigieren kann, wäre wirklich eher unvorteilhaft für die geneigten Administratoren.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.