Hallo,
der Plex Client für Mac hat sich mal wieder unaufgefordert (auf Version Version 1.34.1.2590-74ea7099) aktualisiert und jetzt funktoniert natürlich nichts mehr so, wie es vorher war…aber schicker sieht es nun aus. Toll!
Ich starte den Client, klicke auf eine Musik Mediathek, klicke auf “zuletzt in … hinzugefügt” und dann auf irgendein Album, das ich bearbeiten möchte.
Dann klicke ich auf den “Zurück-Pfeil” (oben links neben dem PLEX Logo) weil ich das nächste Album bearbeiten möchte, und
a) bei der alten und userfreundlichen Version gelangte ich wieder zurück in die “zuletzt in … hinzugefügt” Ansicht, vorzugsweise in die Nähe des zuletzt angeklickten Albums.
b) bei der neuen Version gelange ich zurück zur Startseite. War äußerst unelegant und unpraktisch ist, da ich nun einen Klick-Marathon auf mich nehmen muss um wieder dorthin zugelangen, wo ich zulsetzt war.
Frage: wie kann ich mit dem neuen Client (der sich wohl auch noch die nächsten Jahre ungefragt und unverschämit bevormundend aktulalisieren wird) wieder zu dem vorherigen Ort zurückkehren, wie in der alten Version des Clients?
Dankeschön!