Windows Plex Client: Mit den Maustasten vor und zurück?

Ich habe hier einen Bug-Report gesehen und der soll behoben sein:

Aber bei mir kann ich nicht mit der Maus zurück klicken. Ich muss immer das Pfeil-Icon der GUI nutzen. Im Webclient geht es natürlich, aber da ist es ja auch eine Funktion des Browsers.

Außerdem verstehe ich nicht warum die da von Version 1 bzw 1.2 sprechen. Version 1.2 ist doch aus November 2016?!

Das würgt bei mir, äh, wirkt.

Plex for Windows meint die neue App, nicht Plex Media Player und auch nicht das alte Plex aus dem Windows App Store.

Gut zu wissen, dass es drei verschiedene Apps für Windows gibt ^^

Ok, dann wie folgt:

1.) Plex Media Player Version 3.104.2 unterstützt keine Zurück-Taste
2.) Plex für Windows Version 1.4.1.940 unterstützt die Zurück-Taste

Ich frage mich jetzt natürlich wie ich überhaupt an den Media Player gekommen bin. Über den Microsoft Store jedenfalls nicht. Und normalerweise lade ich immer von offiziellen Quellen herunter. Naja, jedenfalls geht es nun.

PMP brauchst du dann, wenn du den Audiodatenstrom an einen Surrounddecoder durchreichen willst.
Oder wenn du Refresh Rate Switching benutzen willst, für optimal flüssige Bildwiedergabe.

Ok, also beide sind gewollt aktiv in der Entwicklung? Damit wäre meine Meldung also doch eine Art “Bug-Report”? Oder wird eines davon bald aufgegeben und enthält dann eh alle Funktionen?

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.