Wo speichert Plex (unter OSX) die Library Informationen

Meine Mediathek ist inzwischen sehr umfangreich und einiges musste ich von Hand anpassen. Mal ganz abgesehen von den angelegten Sammlungen etc. Nun würde ich natürlich gerne diesen Stand sichern.

Ich nutze zwar TimeMachine aber gelegentlich möchte ich dann doch ein mal CleanInstall machen und dann soll die Medithek nicht komplett neu aufgebaut werden. Die hätte ich dann doch gerne wieder aus dem Backup zurückgespielt.

Insofern suche ich den Ordner wo die Library-Infomationen gespeichert werden.

OSX 10.9.1 Mavericks

Danke. 

~/Library/Application Support/Plex Media Server/...

Ahh, klassischer Fall von übersehen.... Da hatte ich doch geguckt... DANKE

Ohne jetzt extra ein neues Thema zu öffnen...Wo spechert plex diese unter Windows????

mfg

Würde mich auch interessieren und Vorallem in welcher Reihenfolge geh ich bei der neuinstallation vor

Die Daten von dort hatte ich bei der letzten Windows neu Installation gesichert und wieder zurück kopiert. Das hat aber nicht funktioniert. Pms ist dann immer abgestürzt beim öffnen.

Hallo

bei mir existiert (Mac) der Ordner "Plex Media Server" nicht. Was mache ich falsch?

Option 1: Plex Media Server ist nicht installiert.

Option 2: Du schaust im falschen /Library.

Option 3: ...

Hm. Ich denke, ein paar genauere Infos könnten bei der Lösung hilfreich sein.

Plex ist natürlich installiert. Ich habe nur einen Library Ordner gefunden. Zu diesem gelange ich, wenn ich auf Macintosh HD im Finder klicke.

Bild: http://www.directupload.net/file/d/3505/zfkp5g8c_png.htm

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.