Wo finde ich die PLEX Libary beim MAC?

Hallo Zusammen,

ich suche seit Stunden die PLEX Libary auf meinem MAC. Habe weder hier noch im Netz den Specierhort der Bibliothek gefunden. Unter Application Support finde ich bei mir keinen PLEX Ordner oder Plex Media Server Ordner?

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben? :unsure:

Ich möhchte diesen Ordner in den Webserver-Ordner verschieben um anschließend PLEX via meinem Samsung TV zu verwenden.

Danke im Voraus

GRüße

Der Ordner ist seit Mac OSX Lion versteckt. Ich hab mich auch dumm und dämlich gesucht. Wichtig ist, dass du im Ordner deines Benutzers auf Library gehst.

Oder du kopierst das einfach ins Terminal:

open ~/Library/Application\ Support/

und klickst dann den Plex oder PMS Ordner an.

hallo dutillda

ich hab auch einen samsung tv. hat das geklappt was du vor gehabt hast? würde mich interessieren was du genau gemacht hast. Plex am samsung tv wär natürlich optimal. derzeit schau ich mit twonky über eine qnap.

An die Benutzer Library kommt man auch über ein Tastenkürzel im Finder dran… gehe im Finder auf “Gehe zu” und drücke die “alt- Taste” dann kannst du Library auswählen und es öffnet sich diese in einem neuen Fenster…

Aber noch ne andere Frage zu der DB… kann es sein das man die nicht von Rechner auf Rechner kopieren kann oder auch ein Backup machen kann? Habe das versucht… wurde aber komplett ignoriert… Ich finde es immer ärgerlich wenn ie DB mal wieder futsch geht und ich kein Backup habe…

Grüße

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.