Zattoo aufnahmen im Plex einbinden

Ich habe mit Telerising und xTeVe Zattoo im Plex eingebunden. Live TV und auch das Aufnehmen funktionieren einwandfrei.
Beim Aufnehmen wird die Sendung lokal auf die Harddisk gespeichert. Beim Zattoo Abo habe ich Platz für 500 bzw 2000 Aufnahmen. Perfekt wäre, wen ich im Plex die Aufnahmen programmieren könnte, aber die Aufnahmen würde im Zattoo gespeichert und anschliessend würden die im Zattoo gespeicherten, aufnahmen im Plex so präsentiert, wie es Lokale gespeicherte Aufnahmen wären.
Gibt es so eine Möglichkeit?

Laut den Support-Beschreibungen von Zattoo ist das Herunterladen nicht möglich – analog haben 3rd parties wie Plex keine Möglichkeit auf den Online-Speicher bei Zattoo zuzugreifen / den zu integrieren.

Die Idee ist nicht die Aufnahmen runterzuladen, sondern vom Zattoo aus zu streamen. Das geht heute schon. Aber man bräuchte Befehl, mit den man dem Zattoo miteilen kann, welche Sendungen aufgezeichnet werden sollen. Weiter müsste man sich Gedanken machen, wie sollen die Zattoo aufnahmen im Plex präsentiert werden. Wie sollen Serien präsentiert werden. Wie können Senden gelöscht werden.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.