Zwei Synology Folder lassen sich nicht zur Mediathek hinzufügen

Ich bin gerade dabei, mein gesamtes PLEX Universum neu aufzusetzen.
Dabei habe ich ein Problem, das bisher vor meinem Crash nicht existierte.

Ich konnte diverse Mediatheken zu Filme (zB. meine Filme, Filme für die Eltern, Kinderfilme) ohne Probleme von meinem Synology DS218play adden.

Bei zwei betroffenen Kategorien (DIsneyfilme, Dokufilme) werden die dazugehörigen Filme nicht zur neuen Mediathek hinzugefügt und sie bleibt leer, auch wenn ich sie aktualisieren will.

Auf dem Synology Server sind die verknüpften Ordner vorhanden, ebenso die drinnen enthaltenen Filme (ich hab seit dem “Neuanfang” keine Änderungen vorgenommen).

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung.

Vielleicht Synology FAQ (DSM 5 & 6) - Questions, Answers, and a few How-To's - #25 by ChuckPa
bzw. DSM 7 - Plex Media Server - Release Info & Migration instructions - #17 by ChuckPa wenn bereits auf DSM 7.

Danke, aber ich habe schon 6 andere Kategorien erfolgreich erstellt (Filmklassiker, Filme allgemein, Serien, Dokuserien, etc.).

Deswegen verstehe ich nicht, warum gerade die beiden nicht funktionieren und leer bleiben.
Ich hab jetzt auch auf Synology nochmal die Rechte kontrolliert, die passen auch.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.