Hey, hab ein Problem, hab die Suchfunktion benutzt aber leider keine Lösung gefunden. Benutze Plex seit fast einem Jahr und das Problem tritt jetzt auf einmal auf, hatte es davor noch nicht. Wenn ich bei “Schaue deine Videos” eine externe HDD als Quelle hinzufüge war diese früher immer noch dort, auch wenn ich das Prorgramm neu gestartet habe, macht ja auch Sinn so. Seit gestern “vergisst” er diese Quellen, heißt wenn ich das Programm neu starte, sind einfach keine Quellen mehr drin, hab auch probiert Quellen auf der internen HDD anzugeben, keine Änderung. Neu installieren hat leider auch nichts gebracht. Könnte mir vorstellen dass es irgendwas mit Schreibrechten von Plex zu tun hat, wäre nett wenn mir einer helfen könnte!
Danke schonmal!
S.W.
Okay, anscheinend liegt es daran dass mein Benutzerordner seit einem Crash und einer Wiederherstellung aus einem Backup einen anderen Namen hat. Ich such gerade die Möglichkeit das Plex irgendwie beizubringen, wenn ich erfolg damit hab werd ichs hier posten…
Okay, es lag wirklich an meinem geänderten Benutzerordner, Lösung:
- Sich irgendein Cleaner-Programm besorgen, ich habs mit CleanMyMac gemacht
- Alle Dateien die mit Plex zu tun haben anzeigen lassen (Siehe Screenshot) und sie löschen
- Plex neu installieren.
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.