Hallo, ich verzweifle gerade.
Ich habe 2 Synology - die ich über resilio übers Internet verbunden habe. (Spiegelung der eingestellten Datein) Auf beiden ist plex installiert. Jetzt würde ich gerne auf beide von meinem plex Web Account zugreifen. Allerdings bekomme ich nur Zugriff auf einen pms. Den zuerst installierten. Es handelt sich um zwei verschiedene dyndns mit unterschiedlichen ip Adressen. Und um zwei verschiedene Netzwerke. Allerdings bekomme ich keinen Zugriff mit 32400 auf den einen PMS sondern mir wird nur immer dieselbe pms von Synology 1 angezeigt. Jemand eine Idee was ich falsch mache ? Ports sind alle entsprechend der fritzboxen freigegeben.
Wenn deine Synchronisierung auch den Plex Datenordner klont, dann kann das nicht gehen.
Die preferences.xml enthält die grundlegenden Einstellungen. Unter anderem auch die einzigartige machine-ID. Die darf nicht mit geklont werden, sonst kann man die beiden Plex Server nicht auseinander halten.
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.