2 teigiger Film, nur wie spielt man es ab?

Habe einen Film der aus 2 Teilen besteht, leider.

Auf dem Cover ist auch eine 2 abgebildet. nur beim abspielen wird nur der erste Teil abgespielt. auch die Spielzeit ist nur vom ersten Teil. 

Unterschiedliche Namen haben sie, eine heisst am ende A und der andere B.

Wie muss ich da noch etwas ändern??? Oder kann man die irgendwie, muss, verbinden? zusammen schneiden? Finde ich aber zu aufwendig.

gruss

- kommt start auf den verwendeten Plex Client an.

- on A und B als End-Kennung reicht, weiss ich nicht. Soweit ich weiss funktioniert aber _Part1, _Part2, oder _CD1, _CD2.

Aha, also Battleship_Part1.avi ja?!

Hier findest du gute Beschreibungen wie du deine Files richtig benennst.
https://plexapp.zendesk.com/hc/en-us/categories/200028098-Media-Preparation

Mehrere Teile des gleichen Films kannst du folgendermassen benennen und in einen nach dem Film benannten Ordner kopieren. Plex erkennt dann die beiden Teile, fügt sie zusammen und spielt diese dann auch nacheinander ab.

/Movies
   /The Dark Knight (2008)
      The Dark Knight (2008) - pt1.avi
      The Dark Knight (2008) - pt2.avi

Anstatt pt kann auch cd, disc, disk, dvd oder part verwendet werden. Es können maximal 8 Files zusammengelegt werden.

In deinem Fall also:

/Battleship (2012)
    Battleship (2012) - part1.avi
    Battleship (2012) - part2.avi

ja supi danke!

Ich habe hier selbiges Problem, nur funktioniert das Naming so bei mir nicht... Ich habe das einmal mit einem HomeVideo getestet und einmal mit einer 3-teiligen Doku, ich musste die Filme immer manuell aufsplitten, da 'Titel - ptx.mkv' nicht funktioniert hat. Beim HomeVideo habe ich auch 'Name (Jahr) - ptx-mp4' verwendet, was aber leider auch nicht funktioniert. :( Hat jemand eine Lösung dafür? :)

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.