Moin, kurze Frage :
Ist es möglich die oberen Einträge zu löschen da das Datum komplett daneben ist ? Wiso auch immer…
Grüsse Arp
Moin, kurze Frage :
Ist es möglich die oberen Einträge zu löschen da das Datum komplett daneben ist ? Wiso auch immer…
Grüsse Arp
Nur mit direktem Datenbankzugriff. Was du nicht tun solltest, wenn du noch nie mit SQL zu tun hattest.
Um so was in Zukunft zu vermeiden, sorge dafür dass dein Server immer das korrekte Datum+Zeit eingestellt hat.
Aktiviere die automatische Zeitsynchronisation auf Betriebssystem-Ebene. (auf Linux und NAS OS gewöhnlich als “ntp” bezeichnet.)
Danke sehr für die schnelle Antwort, die DB ist nicht ganz klein denn diese läuft schon einige Jahre durchgehend, deshalb möchte ich nichts löschen. Ich denke da an lediglich das Jahr zu bearbeiten damit die Einträge einfach nach unten rutschen, es ist auch nur ein rein optischer Aspekt, aber ich denke jeder weiss wie es sein kann wenn irgendwas nicht perfekt erscheint ![]()
Gruss
Arp
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.