Alles Nach staffel 1 Wird nicht angepast

Moinsen ich habe Folgendes Prob, alle serien werden Korect mit titeln angezeigt! aber bei der serie Detektiv Conan werden in staffel 1 alle titel richtig angezeigt und bei den staffeln danach nur Zahlen.

Vergleich
Staffel 1 Folge 1 “/Serien/Detektiv Conan/Season 1/Detektiv Conan - S01E01.mp4”
Staffel 2 Folge 1 “/Serien/Detektiv Conan/Season 2/Detektiv Conan - S02E01.mp4”

Ich verstehe nicht warum das so ist?! ist doch alles richtig beschrieben.

Standardmäßig sind bei dieser Serie alle Folgen in Staffel 1: Case Closed (TV Series 1996- ) - Seasons — The Movie Database (TMDB)

Wenn du bei dieser Serie die Episodenanordnung von TheTVDB 名探偵コナン - TheTVDB.com mit 30 Staffeln nutzen willst, musst du das Plex explizit sagen.
Gehe auf die oberste Ebene von Detektiv Conan
Stift-Symbol (bearbeiten)
Zum Reiter “Erweitert”
“Reihenfolge Folgen” auf “TheTVDB (aired)” stellen.
Änderungen speichern

Danach “Metadaten aktualisieren” für diese Serie.

Ich danke innen vielmals Es hat sofort geklapt, nun zeigt er die richtigen Cover und nun sind auch Titel vorhanden. :wink:

1 Like

Nabend habe da doch noch eine frage, Sollte ich bei jeder serie “TheTVDB (aired)” Einstellen?
oder nur bei Bestimmten Serien! da mir gerade aufgefallen ist da bei anderen serien fast alles so mit Titeln richtig angepast wird aber bei den letzten 3/4 Folgen nur zahlen sind,
Daher meine Frage alle Serien Mit “TheTVDB (aired)” Einstellen?

Warum sollte man das umstellen wenn die Folgen alle richtig erkannt werden.

Da wurde ich mistverstanden, was ich wissen wollte ist ob ich Überall in den obersten Ebene aller serien Das anwenden solte?! Dies hat sich aber jetzt erledigt.

Nun habe ich aber noch ein Problehm,
und zwar werden bei Vielen Serien / Staffeln die Titel namen nach Vorne verschoben

Beispiel: Detektiv Conan Staffel 2 Folge 1 Heist “Klimaschock!” solte aber folge 2 sein und bei einigen serien sind dann die letzten 2/ bis 5 Folgen nur mit Zahlen Beschrieben.

Schaue nach, was die standardmäßige Folgenanordnung für deine Mediathek ist.
Was auch immer dort eingestellt ist, wird standardmäßig für jede Serie verwendet – es sei denn in den Eigenschaften einer bestimmten Serie wird dieser Standard überschrieben.
(Eine Änderung dieses globalen Standards hat Auswirkungen auf jede bereits vorhandene Serie in deiner Mediathek. Überlede dir das also gut, bevor du da was änderst.)

Wann immer du auf solche Probleme stößt, schaue zuerst entweder auf TheTVDB.com oder auf TheMovieDB.org nach, wie die Foldenanordnung dort aussieht. Dann vergleiche das mit deinen Dateinamen.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.