Anfänger mit Fragen Brauche dringend Hilfe^^

Hallo,

Ich bin nun auch Nutzer von PLEX und da tuhen sich doch viele Probleme auf die sich einfach nicht lösen lassen.

(google+sufu genutzt)

So mein English ist nicht wirklich gut daher habe ich wohl auch keine passenden Antworten auf meine fragen gefunden.

So dann mal zu den Fragen :stuck_out_tongue:

1.

Dieses Problem stösst sich mit meinen Logischen denken in dem PLEX MEDIA SERVER habe ich einige Serien geadded nun will ich weitere folgen lassen indem ich wiefolgt vorgehe.

Serien>>Sektion Bearbeiten>>Pfade Wählen>>Sektion Aktuallisieren warten in der tat akuallsiert er…Aber nur die bereits enthaltenen serien es wird nicht neues hinzu gefügt :blink:

2.

Puh endlich alle Filme in Media Server mit weitgehenst Korrekten Film informationen :lol:

Nun habe ich im Media Server die Richtigen Filmdaten mediathek gestartet aber die Cover sind zum Teil nicht da also gehe ich wiefolgt vor I drücken>>Thump>>Thump auswählen nach ca. 5min bilder wiederweg einfach so :blink:

Das heisst in der Mediathek Koregiere ich per Hand die Fehlenden Covers rein glicke mich zum nächsten gehe wieder zurück und alles wieder ohne Cover obwohl es im SERVER alle Daten gibt komisch :smiley:

3.

Android Plex app

wo genau finde ich den Server Namen und die IP Adresse um die app zu nutzen ja ich weiss :stuck_out_tongue:

Okay vielen vielen dank.

Plex macht auf mich einen Super Eindruck jedoch wohl noch mit 1-2 macken so wollte er erst eine Kollktion nicht löschen am nächsten tag jedoch ohne probleme naja :wink:

Grüsse:

Akira23

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.