Plex zeigt Medien nicht an

Hallo zusammen,

wahrscheinlich wurde diese Frage bereits irgendwo beantwortet, aber leider habe ich weder mit Google noch hier im Forum eine Antwort finden können.

Ich habe mir gestern Plex geladen. Habe Filme hinzugefügt in den Media Manager. Die Informationen und Cover wurden alle super geladen.

ABER: In Plex werden weder die Filme, noch meine iTunes Musik angezeigt. Mir fehlende einfach die Menüpunkte obwohl ich alles nach Anleitung gemacht habe.

Was mache ich falsch?

Gruß,

erka_87

Guude erka_87,

Läuft denn der Plex Media Server wenn du deinen Plex client startest? (das Plex logo im Menu-bar oben rechts).

Wenn PMS läuft und du nach Doku im PMM deine File als section angelegt hast müsstest du im Hauptmenü im PMC deine Sections (z.Bsp: Meine Filme, Meine TV SHows usw.) sehen. iTunes solltest du unter Music Plug-ins finden…

Du hast nichts falsch gemacht. Hin und wieder scheint PMS Probleme zu machen. Bei den Einstellungen kannst Du festlegen, dass der PMS nicht dauernd laufen soll. Bei mir hat diese Einstellung geholfen und alles war wieder (dauerhaft) da.

Hallo,

danke für die Antworten. Der Media Server läuft beim Start des Programms. Ich habe das automatische Einschalten auch deaktiviert und aktiviert aber nichts hilft. Ich sehe nichts. Wäre froh wenn ich noch weitere Tips erhalten könnte.

Gruß,

erka_87

nutzt du einen proxy ?

Das neueste Plex-Update sollte die Probleme lösen. Also wenn Du es noch nicht installiert hast, würde ich das mal ausprobieren.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.