HILFE, Filme werden erkannt, jedoch wird kein Cover etc. hinzugefügt!

Hallo Leute

Bin am verzweifeln. Seit vorgestern kann ich zwar noch Filme zum Plex hinzufügen, jedoch werden diese nicht mehr richtig gescrapt. Heisst, Cover, Beschreibung etc. fehlen, obwohl es den Film findet.
Habe nun heute den ganzen PC neu aufgesetzt mit Windows 10 und anschliessend Plex wieder installiert. Nun habe ich mal die ersten 300 Filme dazugefügt. Dabei erkennt Plex nur die Hälfte, wenn überhaupt. Bei den meisten Filmen muss ich anschliessend noch einmal aktualisieren drücken. Anschliessend sind etwas die Hälfte dann ok. Jedoch fehlt meist dann IMDB Wertung oder die Bilder der Schauspieler
Kann mir jemand helfen. Bin nur noch am verzweifeln.

Log files?

Ich bin da leider ein Anfänger. Wie kriege ich diese heraus? Ich weiss zwar wo diese liegen, weiss jedoch nicht welches du gerne sehen möchtest.

Einstellungen - Server - Allgemein - ‘Erweiterte Einstellungen’
AN Plex Media Server-Fehlerprotokoll aktivieren
AUS Ausführliches Plex Media Server-Protokoll aktivieren
AUS Plex Media Server-Token in Logdateien erlauben
Nach Änderungen Server neu starten.

Danach einen Film neu hinzufügen oder Metadasta auffrischen

3 Minuten warten
Danach das gesamte zip bitte.

Habs geschafft, hier das Log-Zip. Habe alles gelöscht und mal nur 30 Filme hinzugefügt.

Der Agent versucht, seine Daten auf deine Platte zu schreiben, wird aber daran gehindert.

IOError: [Errno 13] Permission denied: u'\\\\?\\C:\\Users\\hooky\\AppData\\Local\\Plex Media Server\\Plug-in Support\\Caches\\com.plexapp.agents.imdb\\HTTP.system\\CacheInfo'

Lösche mal den Agenten-Cache
https://support.plex.tv/articles/202967376-clearing-plugin-channel-agent-http-caches/

Hast du den Plex Server jemals ‘Als Administrator’ gestartet? Wenn ja, ist dein Plex-Datenordner jetzt teilweise unbeschreibbar.
Da müssen Zugriffsrechte zurück gesetzt werden.

Benutzt du einen Virenscanner?