Heute nacht wurde auf dem Server diese Version aufgespielt mit dieser Version gibt es ein Problem das es auf meinen Samsung TV nicht mehr funktioniert. Über Webbrowser oder auch Handy funktionierte es weiterhin.
Auf dem TV startet die APP lässt sich aber nach dem Login nicht mehr bedienen. Die Elemente sind wie eingefroren. Nachdem ich nun ein Rollback gemacht habe auf die Version 1.18 hat nun wieder alles funktioniert. Gestern Nach vor dem Update hatte noch alles geklappt dort hatte ich die letzte 1.19 Version drauf.
Heist das Update vom 20.4.2020 Plexpass hat nicht mehr funktioniert.
Ich wäre froh wenn man zügig ein funktionierendes Update bereitstellen könnte.
Der Workaround funktioniert leider nur, wenn man den Plex Media Server (PMS) auf dem PC installiert hat und alle Dateien dort beheimatet. Oder mache ich da was falsch?
Wenn ich nämlich dem Pfad ( C:\Users\ * YOURNAME *\AppData\Local\Plex Media Server\Updates’) folgen will, bleibe ich nach ‘Local’ hängen, da bei mir kein ‘Plex Media Server’-Ordner existiert. Der Server ist auf einem Netgear NAS installiert, welches keine solche Struktur aufweist.
Update:
Ich habe nun über Media Server Downloads | Plex Media Server for Windows, Mac, Linux, FreeBSD and More die Version 1.19.1.2645 für mein NAS runterladen können (hierfür Plex Pass-Downloads deaktivieren) Nun komme ich auf dem TV auch wieder in die App und kann auf meine Videos zugreifen
Allerdings sind Menü und die Beschreibungen nun leider auf Englisch. Wenn ich über Menu>Language auf Deutsch umstellen will, wird mir ein Fehler ausgegeben, dass dies aktuell nicht möglich sei…
Hi…
genau das selber Problem habe ich auch. Auch die nächste Version 1.19.2.2702 läßt Samsung-TV’s einfrieren. Habe auf meiner NAS (Synology) daher wieder die Version 1.19.1.2645 installiert. Damit gibt es keinerlei Probleme.
Hoffe aber trotzdem auf eine Fehlerbeseitigung in zukünftigen Versionen.