Bug Report Plex 9.5.1

Bugreport Plex 9.5.1 (auf MacMini 2011 Lionserver, optisch mit Denon 5.1 Receiver verbunden)

Klicken im Menü sehr laut nachdem ein Film abgespielt und dann beendet wurde. Wenn Plex gestartet wird hat das Klicken der Menüauswahl normale Lautstärke (habe es jetzt deaktiviert)

passt am Besten zu:

My link

ORF und RTLnow Plugins funktionieren nicht mehr.

Sprache Deutsch kann man im Einstellungsmenü unter Region nicht mehr auswählen.

Lesezeichenfunktion während ein Film läuft fehlt.

Unter Einstellungen gibt es keine Möglichkeit mehr manuell nach einem Update zu suchen.

Würde mich freuen, wenn die Probleme auch von anderen Nutzern bestätigt/ergänzt werden bzw. Lösungsvorschläge gepostet werden.

Langes drücken der Menü Taste auf der Apple Remote hat keine Funktion mehr.

Passt hier rein:

My link

Ansonsten finde ich die Änderungen genial und Plex kommt mir auch performanter vor :smiley:

Beste Grüße

Naish

bug: die Lautstärke von Serien-Themes (also in der Staffelübersicht zB) ist extrem laut. Das nervt tierisch.

Dass es noch keine Lokalisierung gibt ist wohl kein Bug, sondern fehlt einfach noch. Das Ruckeln, das ich vorher hatte ist endlich weg. Juhu

Ich bin mir nicht sicher, ob’s ein Bug ist oder ich einfach nur unfähig:

In den einzelnen Sektionen bekomme ich keine andere Ansicht als die Default-Ansicht hin. Sprich: Früher konnte man mit der Remote einfach weiter nach rechts wandern und bekam das Menu für die Ansicht. Liste, Kacheln, etc. Da passiert nichts; es wird nur oben die letzten hinzugefügten und unten eine schwachsinnig lange Liste.

Ansonsten sieht das schwer Beta aus und der Sinn erschließt sich mir noch nicht, warum nicht an der bestehenden Version weiter gewerkelt wurde. Die Trennung zwischen Server und Client macht sicherlich Sinn, aber ob es da gleich so einen Schritt nötig hatte?

wenn du dir mal die Performanz vom neuen Plex anschaust, dann hat es durchaus sehr viel Sinn gemacht. Vorher war die CPU-Last um ein vielfaches höher.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.