Probleme mit Plex 9

Schaltflächen weg
Hallo zusammen,

ich hatte auf meinem Mini Plex als Mediacenter installiert.
Da ich das App nutzen wollte musste ich auf Plex 9 updaten.
Nun geht nichts mehr.
Oder genauer:

Ich habe keine Schaltflächen Movies, Pictures etc. mehr, sondern nur noch Schaltflächen wie Video-Plugins, Picture-Plugins etc.
Klicke ich auf diese, so kann ich nichts machen.
Gehe ich auf Programme, so habe ich DVD und Frontrow (alle anderen wie eyetv sind weg).
Klicke ich hier auf neue hinzufügen, so passiert nichts.

Hat jemand von euch das gleiche Problem gehabt?

Gruß

Jim

Mir ist es passiert, dass plötzlich Filme und Musik, Bilder weg waren. Das lag aber nam ir und nicht an Plex. Geh mal auf Programme und klicke im Ziffernblock auf Pfeil runter. Danach waren sie wieder da.

Danke für den Tipp, ich war auch schon am verzweifeln, da alles weg war. Mit dem “Pfeil nach unten”-Trick ist jetzt alles wieder da und läuft.

Super :slight_smile:

So, das Problem ist plötzlich wieder da, und leider klappt der Pfeil runter-Trick nicht mehr. Merkwürdig ist, dass wenn ich Plex verlasse und wieder starte, alles so ist wie es sein soll. Wobei das ja auch nicht im Sinne des Erfinders sein kann, jedes Mal Plex zu verlassen bevor ich es nutzen kann. Vielleicht hat ja jemand eine Idee…

Ich habe das Problem auch schon mal gehabt. Ist aber nur ein einziges Mal bisher aufgetreten und nach Neustart

waren alle Menüpunkte wieder da. Seitdem keine Probleme mehr. Scheint noch ein kleiner Bug zu sein…

ja ich hatte es auch schon ein zwei mal… aber nach nem neustart von plex war es wie bei euch auch wieder behoben…

Im englischsprachigen Teil des Forums stand der Tipp, die Einstellung des PMS zu ändern, also das “Always running” wegzuklicken. Seitdem ich das gemacht habe, funktioniert alles wieder. Hoffentlich bleibt es auch so.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.