Cache bei Nvidia Shield - Covers werden leer gelassen bei Android Channel

Habe die 2019 pro Shield als PMS Client. Server läuft auf einem Win 11 Rechner. Bei Android gibt es im Hauptmenü bei der Shield Channels. Wenn ich neue Filme in der Mediathek hochlade sind diese Filme mit leeren Cover im Plex Channel. Erst wenn ich bei der Plex App alle App Daten lösche und Cahe leere dann läd der Client irgendwann die neuen Covers. Wenn ich danach aber wieder neue Filme einpflege geht das Spiel von vorne los. Kann es sein, dass der Cache immer voll läuft weil ich eine sehr große Mediathek besitze und einfach viele Metadaten in den Cache dann geladen werden müssen? Gibt es eine Möglichkeit den Cache zu erweitern? Benutze den internen Speicher für die App und finde keine Möglichkeit den Cache zu erweitern. vielleicht ist es aber gar nicht das sondern nur ein Bug. vielleicht weiß jemand von euch mehr. Filme sind abspielbar. Geht nur ums optische. Ärgerlich wenn nicht alle Covers erscheinen

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.