Cloudsync mit Amazon Drive

Kann mir jemand mal vernünftig erklären, was im Moment mit dem fehlerhaften Cloudsync in Bezug auf Amazon Drive los ist. Es gibt unzählige Threads hier zu diesem Thema. Ich bin leider der englischen Sprache nicht so mächtig, das ich ernsthaft verstehen würde, was da abgeht. Ist da in Zukunft noch Abhilfe geboten. Ich würde es dann nämlich erstmal mit dem Jahresabo lassen, falls sich das nicht bessert. Man bekommt kein einziges File mehr auf Amazon gesynct. Immer kommt die Fehlermeldung 429. Ich würde das Feature gerne nutzen, aber so ist das alles nur ärgerlich.

Eine Fehlermeldung erhalte ich für mein Teil nicht: bei mir Konvertiert er erstmal alles und dann beim Hochladen selbst hört er einfach auf. Kein Fortschrittsbalken, keine Fehlermeldung; nichts.

Und ich habe keine Ahnung was ich machen soll.

Wenn du mitloggst, wirst du sehen, das er den Fehler 429 Rate exceed oder so ausgibt. Aber bei mir ist es genauso, er konvertiert, lädt dann auch hoch, aber dann kommt die Fehlermeldung. Ich will endlich mal wissen, was da los ist und ob ich mein Amazon Drive canceln kann? Bevor die hier mit diesem Server für Amzon Plex angefangen haben lief alles. Nun geht garnichts mehr und man bekommt keine Info. Traurig!

Hier nur mal ein kleiner Auszug von den Links hier aus dem Board, die sich mit dem Thema beschäftigen:

Wenn sich im Englischen Teil schon keiner darum kümmert wird man das im deutschen noch weniger…

Ich bin wieder auf GoogleDrive umgestiegen… das läuft

Steigst du im englischen Teil durch, was da los ist?

habs nicht versucht… Wurde gemeldet… Plex oder Amazon juckts nicht… also warum darüber ärgern…

weil cloudsync ein Plex Pass-Feature ist, für das wir bezahlt haben und es wird seit ewigen Zeiten stiefmütterlich behandelt.

Beschwerde dich bei Amazon… der Fehler 429 kommt laut diversen Treads von denen…

Na das ist doch jetzt mal ne Aussage!!!

Ich hab folgendes rausgefunden:

Wenn Ihr ein googledrive und eine Amazonedrive euer eigen nennen könnt und das Googledrive als erstes platziert, könnt ihr händisch die Daten auf das Amazondrive verschieben.

Ich weiss das dies keine Lösung ist, wollte das nur mal mitteilen.

Wer also die Muse dazu hat, dass mit seiner Libarry zu machen, würde es funktionieren.

Die 70€ für unendlich speicher sind ja schon verlockend…

Gibt es da eine Möglichkeit die Dateien direkt zu verschieben, oder wie machst du das?
Lädst du die Dateien erst von Google runter, um sie dann auf Amazon zu schieben?