Hallo zusammen,
leider werde ich nicht schlau aus den ganzen Beiträgen, deswegen frage ich nochmal nach:
Wie kann ich die Cover meiner Videos manuell ändern?
Ich habe zahlreiche Dokus, wozu keine Cover geladen werden können. Diese befinden sich alle in einer eigenden Filmsektion mit dem Scanner: Plex Video Files Scanner; Personal Medi; None. Die Cover ich gerne verwenden möchte sind in den jeweiligen Ordnern sowohl als cover.jgp, als auch cover.tbn hinterlegt, dass selbe mit den fanart`s. Wenn ich im Plex Media Manager (ich benutzte Windows) die Dateien doppelt anklicke, kann ich auf Bild ändern klicken. Dort tauchen aber meine Cover nicht auf, sondern nur i-welche zufälligen Bilder aus der Doku selbst.
Was mache ich falsch?!
Es wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Gruß
Jack
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit! Mich wunderts, dass noch niemand “nutze die Suchfunktion” geschrieben hat.
Alle Lösungen die ich bis jetzt gefunden habe beziehen sich entweder auf alte Versionen von Plex oder sind für den Mac.
Also, wenn endlich mal jemand eine Lösung gefunden hat, bitte Posten!!
Soweit ich weiß kann man bisher nur mit dem Media Manager auf dem Mac Cover neu einbinden. Mit dem Web interface ist es “noch” nicht möglich, soll aber nachgereicht werden.
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege
Würd mich auch Freuen wenn das kommt
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.