Ich habe seit gestern meinen ersten Mac und auch gleich Plex installiert. Leider findet es bei meinen DVDs nur die englischen Cover. Kann ich die Daten irgendwie manuell bearbeiten.
Ausserdem habe ich MP3-Alben importiert. Obwohl das Cover in der MP3-Datei gespeichert ist, zeigt Plex ein anders an und findet auch ein anderen Albumnamen.
Abwarten und etwas Geduld haben. Nach Infos aus dem Englischen Forum gibt es schon Aktivitäten, die Infos auf Deutsch über einen OFDB Agent zu bekommen. Kann Dir bis dahin eigentlich nur "Ember" (leider ein Windostool) empfehlen, der scrapt Dir die Daten in Deutsch und dann kann man alle Infos über den auch bald erscheinenden XBMC-Agent direkt von Deiner Medienfestplatte laden.
jetzt sagt doch eifnach mal wie man von hand aendert, das geht tierisch aufn zeiger dass immer gesagt wird. wartet auf den scraper..
Erstell Ordner mit dem Filmtitel und Erscheinungsjahr.
Pack den Film da rein und das Bild welches Du als Cover verwenden willst und nennst dieses “cover.jpg” oder “cover.tbn”
Genauso kannst Du manuell eigene Fanart einstellen indem Du ein Bild mit dem Namen “fanart.tbn” oder “fanart.jpg” in den Ordner packst.
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.