Dashboard: Bandbreite, keine Anzeige

Juten Tach,
Seit einiger Zeit wird mir im Dashboard über Plex web und Plex unter windows die Bandbreitenauslastung nicht mehr angezeigt, weder für lokale, noch für entfernte clients.
Die Plex-Dash app für android zeigt sie allerdings an. Trotz entfernen der app ändert sich aber in den beiden anderen optionen nichts.
Also ich habe nicht genau drauf geachtet seit wann das so ist, aber nu vermut ich mal, dass die android app dafür verantwortlich ist

Alles andere wie CPU/RAM-Auslastung und “wird abgespielt” funktioniert.

Hat da jemand nen schlauen Tip? Kann man da irgendwas zurücksetzen, cache löschen oder ähnliches? Oder liegts an Plex selber?

mfg

Welcher Browser?
Irgendwelche Browser-Erweiterungen aktiviert/Scripts gesperrt/URLs blockiert etc?

Also plex server läuft auf nem qnap 251+

Am PC mit chrome und firefox keine anzeige. Keine plugins, addons etc installiert.

Die windows app von plex ist doch browserunabhängig, dort auch keine anzeige.

Chrome aufm handy, ohne addons und plugins, keine anzeige.

Die einzige app die im dashboard die bandbreitenauslastung anzeigt ist die plex-dash app aus dem playstore.
Die hatte ich schon deinstalliert, cache gelöscht, server neu gestartet etc.

hab die lösung gefunden…
es lag nich an plex dash, sondern am qnap wo aus unerfindlichen gründen die serverzeit nicht mehr mit einem zeitserver synchronisiert wurde.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.