Hallo, seit Freitag habe ich das Problem, dass der Server nur sporadisch mal auftaucht (Webbrowser) aber wenn man den Ordner anklickt um die Filme darin anzuzeigen kommt sofort die Fehlermeldung
Auch über mein Wetekhub sehe ich PlexCloud nicht mehr.
Die Cloud Sync mal nur nebenbei erwähnt ist aber vorhanden mit allen Filmen…
Dachte es wäre ein kurzes Problem, aber nachdem es mittlerweile 3 Tage sind weiß ich nicht mehr weiter!
Auch über “Konto”-“Plex Cloud”-“Plex Cloud neu starten” bin ich nicht weiter gekommen.
Jetzt habe ich den Server nochmal versucht mit der oben beschriebenen Variante neu zu starten und das hat nun endlich mal funktionert. Ein Hauptproblem bleibt: Ich kann Originale über den Wetekhub immernoch nicht sehen und somit die Filme nicht abspielen.
Ich kenne das Gerät nicht, aber wenn es kein refresh oder sowas gibt, dann fahr das Ding mal runter und wieder hoch.
Oder Plex beenden und wieder rein…
Ja seit dem Problem am Wochenende ist das alles sehr kurios!
Runter gefahren habe ich Ihn auch gerade nochmal. Hat nix gebracht.
Versuch mich ab und wieder anzumelden war auch nicht erfolgreich.
Also habe meinen Benutzer abgemeldet und dann über Plex.de/link wieder erneut angemeldet.Cloud Sync und lokale Server vorhanden aber Plex Cloud nicht…
Meintest du das mit an- und abmelden?
Noch ne Idee?
Der Server „Plex Cloud“ ist nicht verfügbar.
Seit 2 Wochen das gleiche Desaster: Mit viel Glück kan ich Inhalte synchronisieren, 1,2 Alben, dann geht nichts mehr, bzw. kann ich von Beginn an Frust schalten.
Ich fahre Plex Cloud auf Mac OS und DropBox.
Wer weiss Rat?
Mit viel Glück kan ich Inhalte synchronisieren
Außer du würdest damit meinen das du Dateien in die Cloud hochlädst, ferner dir einen extra Ordner mit Pfad angelegt hast in dem du synchronisierte Inhalte vom Optimizer oder eben eigen einpflegst und sie in die Plex CLOUD sendest!?