Der Watchstatus wird zwischen mehreren Plex home Benutzern synchronisiert

Ich habe für meinen Bruder einen Verwaltenden Benutzer erstellt, dass er auch über den Plex server gucken kann. Nun habe ich das Problem, dass wenn er was guckt, es auch bei mir als gesehen angezeigt wird. Ich bin davon ausgegangen, dass jeder Benutzer seine eigene “Bibliothek” hat. Kennt noch jemand dieses Problem?

• benutzt du das trakt.tv Plugin?
  • welche Server-Version?
  • welche Server-Plattform?
  • hast du irgendetwas in Einstellungen - Server - Netzwerk - ‘Erweiterte Optionen’ - “List of IP addresses and networks that are allowed without auth” eingetragen?
  • ist dein Bruder im selben lokalen Netzwerk wie du, oder seid ihr per VPN verbunden?
  • benutzt dein Bruder einen [“richtigen” Plex Client](https://support.plex.tv/hc/en-us/categories/200006953-Plex-Apps ““richtigen” Plex Client”) oder DLNA?
  • verwaltete Benutzer melden sich mit Benutzername und Passwort des Server-Eigentümers an. Erst danach müssen sie in ihren eigenen verwalteten Benutzer wechseln. Das Zurückwechseln zum Administrator Konto wird durch eine 4-stellige PIN verhindert, die der Admin in seinem Plex Konto anlegen muss. Hast du eine solche PIN erstellt?

Danke für die Schnelle Antwort. Ich habe das Trakt.tv Plugin jetzt deinstalliert und hoffe das es dadurch behoben wird ich berichte ob es geholfen hat.

1. vielleicht liegt es daran es war noch Installiert, habe es aber gar nicht benutzt. Ist jetzt deinstalliert(mal sehen ob es noch auftaucht)
  2. & 3. Windows Media Server Version 2.9.3
  3. nop
  4. im selben Netzwerk
  5. die Android und die Web App
  6. Ja habe ich und er hat definitiv nicht über das Admin Konto geguckt.

ich tendiere zu 1) für den Anfang.
Wenn man dort keinen Filter einrichtet, der nur Abspielvorgänge zu trakt.tv durchlässt, die mit deinem Benutzerkonto gemacht wurden, dann synchronisiert das Plugin alle Abspielvorgänge zurück von trakt.tv in deine Plex-Datenbank.

Sieht so aus, als ob es daran lag, seit dem ich es entfernt habe keinerlei Probleme mehr gehabt.

Vielen Dank :slight_smile: