Ich habe eine eigene ‘theme.mp3’ in ein Serienverzeichnis gepackt, obwohl ich überall ‘Local Media Assets (TV)’ an oberste Stelle geschoben habe, wird immer noch die Titelmusik aus dem Netz abgespielt und nicht die ‘theme.mp3’ im Serienverzeichnis.
Wo muss ich nachregulieren?
Plex läuft auf meiner Syno, Client ist der Mac-Client bzw. der Standard-Webclient!
Syno benutzt auch Linux als Betriebssystem. Also könnte theoretisch das Linux Problem Nummer 1, namens “Zugriffsrechte” als Ursache in Frage kommen.
Wie sieht deine Ordnerorganisation für diese Serie aus?
Welcher Agent wird für diese Serie verwendet? Das bekommst du heraus, wenn du den Inhalt der guid="... Property aus der Plex mediainfo XML einer Folge anschaust.
Der Agent ist thetvdb (guid=“com.plexapp.agents.thetvdb://73910/1/1?lang=de”)
Wenn es ein Zugriffsproblem wäre,müsste es dann nicht ein generelles sein? Andere “themes.mp3” funktionieren. Allerdings gibt es da keine Themes bei Plex.
Wie genau heißt die Datei?
Soweit ich mich erinnere mag Plex bspw. keine themes.mp3 Dateien – nur theme.mp3. Ich vermute, du hast es richtig benannt, will nach deinem letzten Post nur sicher gehen
Wg. Zugriffsproblemen: meistens sind die bei Synology auf Ebene der Shares geregelt – du kannst aber im Prinzip Datei für Datei eigene Rechte vergeben oder von bestehenden Berechtigungen abweichen.
Wichtig wäre auch, dass die Datei direkt im Hauptordner der Show liegt. Dateien in einem Unterordner (z.B. “Season 01”) werden nicht erkannt.
Du kannst zur Sicherheit mal die Reihenfolge der Zeilen ändern und dann wieder zurückstellen. Das hat in der Vergangenheit manchmal geholfen wenn es gehakt hat.
Das heißt es ist eine “alte” Mediathek.
Benutzt du den automatischen Download von Untertiteln mittels des opensubtitles.org Agenten? Wenn nicht, kannst du diese Mediathek auf den neuen Agenten umstellen. Denn realistisch gesehen wird es nur für diesen etwaige Bugfixes geben.