Hey Leute,
nachdem mir die SuFu leider nicht geholfen hat stelle ich hier jetzt einfach mal eine Frage:
Warum wird bei manchen Serien die falschen Reihenfolge angezeigt?
Ich haben z.B. Futurama S03E01.avi laut meiner DVD ist das die erste Folge der 3. Staffel mit Namen “Amazonen machen Snu Snu”.
Bei Wiki wird das bestätigt. Aber wenn ich die Staffel auswähle sagt er mir Folge 1 wäre “Dieses unheimliche Hupen”.
Das ist aber das ist eine Folge aus Staffel 2 ! Abgespielt wird dann trotzdem die Datei von “Amazonen machen Snu Snu”…
Meine ganzen Folgen werden nicht richtig angezeigt obwohl alle Dateiname sagen welche Staffel und welche Folge es ist.
Kann jemand helfen?
Guude,
Du hast ein Problem mit Aired vs. DVD Reihenfolge.
TV Serien werden vom standard Scanner mit TheTVDB abgeglichen und diese sortiert nach Ausstrahlung. Es gibt einen Agenten für DVD Order der evtl hilft, schau mal HIER
Cool danke schau mir das mal an. Hab gar nicht gewusst dass die Sender nach der falschen Reihenfolge austrahlen.
Leider hat das nix gebracht. Der Scrapper erkennt Futurama nicht und macht irgend ne Komische andere Serie draus. Irgendwas Englisches.
Guude,
da musst du dich wohl mal mit dem Entwickler des Agenten in Verbindung setzen.
Hast du die letzte Version? Ist ein bisschen unübersichtlich in dem Thread, wenn ich richtig gesehen habe ist die letzte Version vom Februar - im post auf Seite 4…
In jedem Fall ist es tatsächlich das Problem mit DVD Order und Aired Order.
Die DVD’s sind manchmal irgendwie anders gepackt als die Sender die Episoden ausstrahlen.
Schau mal hier, das ist die Aired Order der Staffel 3 in TheTVDB:
http://thetvdb.com/index.php?tab=season&seriesid=73871&seasonid=6590&lid=14&order=dvd&order=aired
Und hier siehst du die DVD Order:
http://thetvdb.com/index.php?tab=season&seriesid=73871&seasonid=6590&lid=14&order=dvd&order=aired&order=dvd
Sprich deine Futurama S03E01 ist “Aired” tatsächlich “Dieses unheimliche Hupen”
Wobei das dann bei DVD Order auf DVD Staffel 2 Episode 18.0 ist…
Einzige Alternative dir mir hierzu noch einfällt währe das Datum anstelle der Staffel/Episode zu verwenden. Habe aber keine Ahnung ob das funktioniert, versuch es halt mal…
Also Anstelle Futurama - S03E01.avi teste mal ob’s mit Futurama - 11-05-2000.avi funktioniert…
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.