Ist es möglich die Reihenfolge bei Serien anzupassen? Soweit ich weis gab es mal einen DVDOrder Agenten aber dieser scheint nicht mehr zu gehen. Habe auf die schnelle nichts gefunden, deshalb die Frage, gibts da was das ich die Reihenfolge anpassen kann nach der DVD Order? Beispiele wären folgende Serien:
Firefly
Apartment 23
Happy Endings
All diese Serien hatten eine komische Ausstrahlung und die DVD´s waren jeweils richtig sortiert. Gibts ne Chance dies anzupassen?
Wenn der “DVD-order Agent” nicht mehr geht, kannst du nur noch schauen ob die Reihenfolge auf TheMovieDatabase besser ist.
Wenn ja, Episodennummern anpassen. Dann mittels ‘Fehlzuordnung korrigieren’ den Agenten für diese Serie von TheTVDB auf TMDB umstellen und das Beste hoffen.
Hmm, bringt leider nichts, habe ich schon versucht.
Ist da was in Planung eine Funktion einzubauen das man die Wahl hat welche Reihenfolge man wünscht? Ist ja sicher kein unwichtiges Feature da es noch mehr Serien gibt als meine genannten, die leider nach Ausstrahlung 0 Sinn ergeben, erst mit der DVD Reihenfolge macht es dann Sinn. Würde mich sehr darüber freuen. Vielleicht hat ja jemand noch einen funktionierenden Agenten den er mir zustellen kann. Hätte sehr gerne die richtige Reihenfolge bei den Serien da ich die Folgen schon so benannt habe, passt natürlich nun die Beschreibung hinten und vorne nicht mehr