Fehlende Poster auf Synology in PMS 1.0.0

This discussion was created from comments split from: [Anleitung] Deutsche Filmtitel und Beschreibungen v3.

Hallo.
Wegen den fehlenden Plakaten nochmal. Du hast ja vor kurzem geschrieben:

Fehler in PMS version 1.0.3 Version 1.1.0 kommt in Kürze, wo der Fehler behoben ist.>

Leider ist der Fehler immer noch in Version 1.1.4 bei mir vorhanden. Gibt es dazu einen Workaround?
Danke.

Gruß Uhmie

Hallo.

Neue Infos.
Habe jetzt die Version 1.0.0 wieder installiert und siehe da, sofort waren alle Cover wieder sichtbar. Also irgendwo hat sich da ein Bug eingeschlichen, der noch nicht gefixt wurde mit 1.1.4.

Siehe meine vorherige Antwort in diesem Thread.
Bitte mehr Details liefern! Zumindest die Server-Plattform sollte genannt werden.

Also mein PMS läuft auf einer Synology DS115.

Gruß Uhmie

@Uhmie said:
Also mein PMS läuft auf einer Synology DS115.

Siehe oben

Wenn Linux oder eine Art von NAS (FreeBSD etc):
Einstellungen - Server - Netzwerk - Erweiterte Einstellungen - “List of IP addresses and networks that are allowed without auth”
hier die lokale IP Adresse des eigenen Plex Servers eintragen. Wenn schon was drin steht, ein Komma als Trennzeichen (ohne Leerzeichen davor oder dahinter) verwenden.

Hallo.

Hab ich natürlich auch versucht. Es stand nichts drin, also hab ich einfach die IP der DS115 eingetragen. Danach kam ich gar nicht mehr in die Plex Oberfläche ohne Anmeldung. Er wollte immer User und Kennwort. Hab dann die Preferences.xml wieder aus einer Sicherung zurück gespielt, dann kam ich wieder ohne Anmeldung rein.

Gruß Uhmie

@Uhmie said:
Danach kam ich gar nicht mehr in die Plex Oberfläche ohne Anmeldung. Er wollte immer User und Kennwort.

Das ist normal und wünschenswert.
Hat aber nicht wirklich was mit fehlenden Postern zu tun.

Aber der Sinn von der Einstellung “List of IP addresses and networks that are allowed without auth” ist doch, das ich mich nicht anmelden muss, oder? Mit was für Daten muss ich mich denn dann an der Oberfläche anmelden? Hab ja bis jetzt keine Anmeldedaten vergeben oder genutzt.

Gruß
Uhmie

@Uhmie said:
Aber der Sinn von der Einstellung “List of IP addresses and networks that are allowed without auth” ist doch, das ich mich nicht anmelden muss, oder?

Das geht derzeit nicht für die Verwaltung am Server selbst

Mit was für Daten muss ich mich denn dann an der Oberfläche anmelden? Hab ja bis jetzt keine Anmeldedaten vergeben oder genutzt.

Du hast doch ein Plex-Konto. Das nutzt du um dich an plex.tv anzumelden um z.B. hier im Forum posten zu können.
Dein Server ist auch garantiert schon mit diesem Konto verbunden
(Einstellungen - Server - Allgemein)
Selbe Anmeldedaten.

OK, hab ich jetzt gefunden und mich angemeldet. Im Moment noch mit der Version 1.0.0.2258
Und du meinst, wenn ich jetzt auf Version 1.1.4 gehe, sollten die Cover da sein?

Gruß
Uhmie

In diesem Thread geht auch um das Problem und es scheint ein wenig komplizierter zu sein:
forums.plex.tv/discussion/comment/1254300/#Comment_1254300

Gruß
Uhmie