Wer ist für die Übersetzung ins deutsche zuständig?

Wurde vielleicht schon einmal gefragt, habe es aber leider nicht gefunden. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Danke.

Siehe: https://www.transifex.com/plex-1/plex-media-server/

Wobei Plex glaube ich auch angebliche Profis dafür beschäftigt…

@Numadis said:
Wurde vielleicht schon einmal gefragt, habe es aber leider nicht gefunden. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Nenne doch einfach mal dein Problem und vor allem, welche App es betrifft.
Es sind einige Probleme schon im Projekt ausgemerzt. Diese sind derzeit aber noch nicht in die Apps übernommen worden. Also bitte nicht diese Sachen rückgängig machen!

“zu viele Köche” und so…

Ich habe den Server auf die neueste Version gebracht und bin von dem neuen Aussehen begeister, nur hab ich da ein Problem wenn ich bei einem Künstler lesen soll “5 Albums”. Ich hab es so gelernt… ein Album und dann sind es zwei Alben…vielleicht liege ich ja falsch …

@Numadis said:
Ich habe den Server auf die neueste Version gebracht und bin von dem neuen Aussehen begeister, nur hab ich da ein Problem wenn ich bei einem Künstler lesen soll “5 Albums”. Ich hab es so gelernt… ein Album und dann sind es zwei Alben…vielleicht liege ich ja falsch …

Ist doch schön wenn es “Bums” hat. :smiley:

Mach bitte mal einen Screenshot.
Ich finde keine “Albums” im Projekt. Entweder es hat schon jemand geändert oder wir reden aneinander vorbei.

Ich glaube, ich habe es gefunden.
Das hab ich schon vor 2 Monaten korrigiert. Zumindest in der Web App.
{albumCount} Alben

Kann es sein, dass du lediglich deinen Web Browser mal neu starten musst?
neueste Version der Web App:

Wenn der “Bums” noch woanders auftaucht, lass es mich bitte wissen!

Otto, ich habe da noch eine Veränderung für die scheinbar keine Übersetzung Vorhanden ist gefunden. In PMS 1.6.1

Scan Library Files

Der Otto schaut Pferde Serien??? :#

EDIT: Bei mir heißt es auch “3 Alben” z.B.

@Massaguana said:
Otto, ich habe da noch eine Veränderung für die scheinbar keine Übersetzung Vorhanden ist gefunden.
Scan Library Files

Der String ist neu und noch nicht “übersetzbar”

Der Otto schaut Pferde Serien??? :#

Hehe, grade weil ich’s nicht tue, sind die in einer extra Bibliothek…

Ich danke Dir, leider kann ich damit nichts anfangen, weil ich nicht weiss wo die Systemdaten der Web App liegen und in welcher Datei ich den Eintrag ändern müßte. Schade.

@Numadis said:
Ich danke Dir, leider kann ich damit nichts anfangen, weil ich nicht weiss wo die Systemdaten der Web App liegen und in welcher Datei ich den Eintrag ändern müßte. Schade.

Worauf beziehst du dich hier?

Meine Antwort bezog sich auf {albumCount} Alben

Browser neu laden hat leider auch nichts gebracht…

@Numadis said:
Meine Antwort bezog sich auf {albumCount} Alben
Browser neu laden hat leider auch nichts gebracht…

Benutze die “gehostete” Version von Plex Web anstatt der “lokalen”.
Die öffentlich verfügbare Server-Version 1.5.5 könnte in der Tat noch eine ältere Web App gebündelt haben.
https://plex.tv/web/

Das hat es gebracht, danke Dir…wie immer :slight_smile:

@OttoKerner, mir ist heute ein Schreibfehler aufgefallen, ja ich weiss nichts weltbewegendes, aber man kann es ja vlt. bei Gelegenheit korrigieren :wink:

Fehler wurde entdeckt beim Anlegen einer neuen Mediathek in der Plex Cloud, habe es auch lokal nochmals nachgestellt, dort ist der gleiche Buchstabendreher vorhanden.

Plex Ausgabe:
############################
Die Mediatheken werden gerade aktualisiert.
Einen Moment **währned ** wir nach neuen Inhalten suchen
############################

Viele Grüße

@phase69 said:
Einen Moment **währned ** wir nach neuen Inhalten suchen

Das ist schon korrigiert.
Wir müssen nur auf das nächste Update der Übersetzungen warten. Die werden nicht bei jedem Softwareupdate neu vom Übersetzungsprojekt “gezogen”.