[Fehler] Android Beta 7.24.0.13291

Server Version#: 1.17.0.1841
Player Version# : Android Beta 7.24.0.13291

Nach dem Update in der letzten Nacht stelle ich jetzt fest, dass Podcasts nicht an der letzten Stelle abgespielt werden, wenn sie in der Mitte der Datei angehalten werden. Das zuletzt wiedergegebene Element wird beim Neustart auch nicht als minimiertes Fenster unten angezeigt.
Zuerst dachte ich, dass ich nahe genug am Ende der zuletzt abgespielten Datei war und deshalb die letzte Position nicht geladen wurde. Aber probieren Sie es bei einer anderen Episode für die Heimfahrt aus und es beginnt gerade die 62-minütige Episode (die 24 Minuten in der Episode war) am Anfang.
Außerdem hat es aufgehört, die Episoden als “abgespielt” zu markieren, wenn die Datei fertig ist. Jetzt muss ich manuell als gespielt markieren, damit die nächste Folge angezeigt wird.
Ein Schritt vor und zwei Schritte zurück bei jedem neuen Update: Stirnrunzeln:
Stellt gerne Protokolle zur Verfügung, wenn ein Plex-Mitarbeiter bestätigt, dass er diesen Beitrag gelesen und angefordert hat.

Bitte poste alle Fehlerberichte zu diesen Betas in Englisch im passenden Forum.
https://forums.plex.tv/c/testing/player-betas

Ich habe dies getan, um zu beweisen, dass unsere [BUG] -Berichte offenbar nur von Plex-Moderatoren und Mitarbeitern übersprungen wurden. Aber Sie scheinen jeden deutschen Beitrag zu beantworten, zu kommentieren oder zumindest zu bestätigen.

Vielen Dank für die Bestätigung meiner Theorie.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.