Fehlerhaften Eintrag korrigieren...BUG

Hallo liebe PLEX Community.

Ich habe neuerdings einen Bug bei meinem Plex (0.9.3.4-29679ad Windows 7) feststellen müssen. Ich habe eine Serie bei mir in der Bibliothek und er lädt nicht die richtigen Metadaten. Jetzt gehe ich mit dem Rechtsklick drauf und sage fehlerhaften Eintrag korrigieren. Früher kam da ein popup und ich konnte nach der Serie suchen, jetzt sehe ich aber nur eine kleine grau-schwarze Schattierung oben mittig im Browser (sowohl Chrome als auch Firefox) und das Menü ist nicht sichtbar.

Hat da jemand das gleiche Problem? Habe mal Plex komplett deinstalliert und dann ging das wieder, jedoch nach einem Tag später das gleich Problem :frowning:

Hat jemand das gleiche Problem wie ich? Und hat jemand einen Tipp für mich?

Gruß Lekobe

Bei mir ist es das gleiche. Dachte zu erst es läge am Browser, aber weder IE, Firefox noch Chrome haben das Popup fenster geöffnet.

Ich habe mein Problem fixen können. Hier die Lösung:

There was a bad update to WebManager.bundle in the plugins folder. Delete it and restart PMS. It should update itself within a day or so but that will fix it right away

Habe ich im Englischen Forum gelesen.

Hier vielleicht etwas genauer:

Man klickt mit der rechten Taste auf das Plex Symbol und wählt “Open Plug-Ins Folder” aus und beendet Plex. Danach löscht man den “WebManager.bundle” Ordner und startet wider Plex. Er legt dann wieder einen WebManager.bundle Ordner an und es funktioniert wieder :lol:

So wie ich das mitbekommen habe, gab es einen Updaten von diesem Webmanager und durch das löschen wird eine neuere Version von dem Ordner gemacht.

Ach ja die Bibliothek wird nicht verändert, ist noch alles da, was ihr eingefügt habt.

Hoffe ich konnte euch helfen.

Schönen Abend noch

Lekobe

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.