seitdem letzten Update wird das Dashboard nicht mehr korrekt angezeigt.
Die Darstellung für Kanäle sowie später ansehen funktioniert, allerdings werden mir für kürzlich hinzugefügt sowie für on Deck keine Informationen mehr angezeigt. Weder im Browser direkt noch auf der Android App oder dem Fire TV.
Beides ist natürlich aktiviert.
Gibts evtl. eine Einstellung die ich übersehen haben könnte?
Den Zweiten Versuch die anderen Bundles auch zu löschen hat ebenfalls keinen Erfolg gebracht. Sowie das Neuladen und Installieren der Setup-Datei mit dem IE ebenso wenig.
Die digitale Signatur? mm Das hab ich wohl überlesen. Wie prüfe ich die denn?
Die digitale Signatur? mm Das hab ich wohl überlesen. Wie prüfe ich die denn?
Rechtsklick auf die Datei, 'Eigenschaften' - Reiter 'Digitale Signaturen'
in der Signaturliste muss "Plex, Inc." stehen, mit Maus markieren und auf 'Details' klicken
hier muss angezeigt werden dass die Sig gültig ist.
Wenn nicht, neuer Download - am besten mit einem anderen Browser
Vor Neuinstallation plex beenden
und nach einigen Sekunden Warten
mit dem Taskmanager alle verbliebenen aktiven Prozesse killen, die 'plex' oder 'python' im Namen tragen
Wenn du einen Windows-Anmeldenamen hast, der Sonderzeichen oder Umlaute enthält, kann das auch merkwürdige Effekte haben, da ja dann der Pfad zu den Plex-Anwendungsdaten eben jene Sonderzeichen enthält.
(ich persönlich vermeide selbst Leerzeichen und Bindestriche um kompatibel mit älteren Windows- und Samba-Versionen zu bleiben)
C:\Users\\AppData\Local\Plex Media Server
Hattest du den Virenscanner wirklich pausiert?
Hast du eine Ausnahme für den Anwendungsdatenpfad von Plex im Virenscanner definiert?
2015-01-05 10:33:29,621 (22c0) : CRITICAL (core:572) - Exception writing to F:\_Data\Plex\Anwendungsdaten\Plex Media Server\Plex Media Server\Plug-in Support\Data\com.plexapp.system\DataItems\Stage\com.plexapp.framework\Contents\Resources\Platforms\Windows\i386\Libraries\OpenSSL\SSL.pyd (most recent call last):
File "F:\_Data\Plex\Anwendungsdaten\Plex Media Server\Plex Media Server\Plug-ins\Framework.bundle\Contents\Resources\Versions\2\Python\Framework\components\storage.py", line 80, in save
f.write(str(data))
Das deutet darauf hin, dass du "zuviel" eingetragen hast bei Einstellungen - Server - Allgemein - Erweiterte Anzeige - Ordner, in dem lokale Anwendungsdaten gespeichert werden
Du hast wahrscheinlich
F:\_Data\Plex\Anwendungsdaten\Plex Media Server\
da rein geschrieben, es sollte aber nur
F:\_Data\Plex\Anwendungsdaten\
sein.
Damit findet er etliche Dateien nicht.
Ich habe keine Ahnung, wie du dieses Knäuel wieder entwirren kannst.
edit:
versuch's mal so:
1. Ändere obigen Verzeichniseintrag auf die "verkürzte" Version
2. beende Plex
3. leere das Plugin Verzeichnis
F:\_Data\Plex\Anwendungsdaten\Plex Media Server\Plug-ins\
4. Reparaturinstallation von plex nach meiner ausführlichen Anleitung
Denke das einzige was hilft ist deinstallieren und komplett neu installieren.
Gibts denn hierfür die Möglichkeit die gesammelten Metadaten und usw. zu sichern und später erneut wieder einzufügen damit ich nicht jeden einzelnen Film wieder bearbeiten muss?!