Hallo!
Ich habe Plex auf einem entfernten Rechner installiert und versuche gerade über mein iPhone 2G auf den Media Server zuzugreifen. Wenn ich mit keinem WLAN verbunden bin funktioniert es. Sprich über EDGE funktioniert das Ganze. An der Portfreigabe etc. kann es also nicht liegen. Sobald ich mich mit einem WLAN verbinde, kann ich keine Verbindung mehr zum Server herstellen. Ich habe auch schon probiert das WLAN erst abzustellen, dann mit dem Server zu connecten und es dann wieder anzustellen. Sobald das WLAN aktiv ist, bricht die Verbindung sofort ab. Könnt ihr mir helfen?
Greetz
Screamer
Guude screamer,
klingt ein wenig merkwürdig was du da schreibst… hast du das problem immer wenn du dich über wlan verbindest oder nur in einem bestimmten wlan?
Gibt es sonstige verbindungsprobleme (borwser, email …)??
ich würde auch mal probieren ob du den media manager aufrufen kannst (http://rechner:/manage) das sollte auch über internet, mit mobilem safari, funktionieren.
Hi,
hast du die neuste Version die heute rauskam schon drauf? (1.1)
Es kann auch sein das du ne 4er Firmware brauchst die ja mit dem 2G nicht mehr geht. (Oder irre ich mich da?)
Update: O.k. in der Beschreibung steht man braucht 3.0 oder höher.
Hey,
die neue Version scheint das Problem behoben zu haben. Im Moment habe ich keine Probleme mehr!
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.