Filme in Video_TS Ordnern

Ich habe den PMS auf meiner Synology installiert und diese Lösung überzeugt mich völlig, da ich so nur einen PMS (der 24h/Tag läuft) pflege. Die Filme muss ich englisch betiteln

damit der Scraper sie findet, aber die Beschreibung ist in Deutsch. Alles soweit ok. Und optisch erste Sahne muss man sagen. So gut, dass ich mich gar nicht mehr traue die NAS mit einem neuen

Firmware-Update auszustatten (never change a running…).

Meine Filme in Video_TS Ordnern laufen jedoch nicht mehr! Ich schaue viele Konzert DVD´s und möchte daher auf funktionierende Menüs eigentlich nicht verzichten. An der Performance bzw. der

NAS selbst kann´s nicht liegen, denn die Filme laufen ja (ohne neu codieren) aus einem MKV Container heraus, leider kann dieser keine Menüs. Gehe ich den Umweg über das Dateisystem (innerhalb Plex)

kann ich die ifo Datei auswählen und der Film läuft ebenfalls prächtig mit allen Menüs usw… Dieser Krücke bediene ich mich im Moment.

Natürlich habe ich hier im Forum einiges gelesen, teils jedoch mit widersprüchlichen Aussagen. Kann mir irgendjemand helfen wieder auf die DVD Dateien Zugriff zu bekommen? Dank vorab!

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.