Hallo zusammen
Ich setze seit kurzer Zeit auch Plex ein und habe mich ein wenig eingelesen in den Anleitungen und auch hier im Forum.
Habe jedoch noch eine Frage bezüglich den Film Titeln.
Es wird bei mir immer der Englische Film Titel angezeigt und die Film Infos in Deutsch.
Kann ich sagen, dass es mir immer den deutschen Film Titel anzeigen soll oder geht das nicht? Wenn nein, kann ich sagen, dass die Titel anzeigt werden, wie der File Name lautet?
Weil zum Teil finde ich die Filme nicht, wenn ich den Englischen Film Titel nicht kenne.
Und noch eine andere Frage:
Wie kann ich bei Musik eine zufällige Wiedergabe wählen. Habe dies noch nirgends gefunden.
Vielen Dank.
Gruss mi2g
Weiss jemand vielleicht Rat zu meinen beiden Fragen?
Danke und Gruss.
Guude mi2g,
Filmtitel in Deutsch sollten kein Problem sein, schau mal die Einstellung deiner Section an - steht hier Language auf German/Deutsch?
Ggf. kannst du dir ja auch nocgh den Moviepilot Agenten hinzufügen (pass dann bitte auf die Reihenfolge der Agenten auf) --> HIER
Für die zufällige Wiedergabe gehst du in’s “context Menue” mit “c” und wählst “Shuffle” …
Hi hkeylm
Danke vielmal für deine Antwort.
Ja die Einstellungen sind auf Deutsch angepasst. Aber leider habe ich zum Teil die Englischen Titel.
Aber ich werde mal Moviepilot Agent ausprobieren. Ist 2.1 immer noch die aktuelle Version? Sollen die Agenten angeordnet sein, wie auf dem Screenshot von sander1?
Und muss ich wenn ich den Moviepilot Agent hinzufüge, die ganze Bibliothek neu einlesen oder reicht dann ein Update Libary?
Danke und Gruss
So hab es gestern Abend ausprobiert und hat wunderbar funktioniert. Vielen Dank.
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.