Filme nur mit englischem Titel?

wie bekomme ich die deutschen titel
Hallo an alle,

Wenn ich meine Filme in Plex .9 lade dann erscheinen diese immer unter dem englischen Titel. Scraper usw. alles auf Deutsch eingestellt und die Metadaten werden auch in deutscher Sprache geladen.
Die Dateien selbst (avi's oder Verzeichnisse mit video_TS) sind ebenfalls gemäß dem deutschen Titel.

Mache ich was falsch? Wie kriege ich die Filme denn mit ihren deutschen titeln geladen?

Danke schon mal..
H

Es gibt für Filme noch keinen offiziellen Meta Data Agent, der eine deutsche Quelle scannt. Auch wenn man bei Freebase “Deutsch” einstellen kann…

Es gibt aber einen Agent den Du hier laden kannst, der die Metadaten von Moviepilot.de ausliest und Du somit deutsche Titel und Beschreibungen erhältst: http://forums.plexapp.com/index.php?/topic/18854-moviepilot/

Perfect!

der Moviepilot plugin/agent behebt das Problem.

Hatte bisher die deutschen Info’s aus Wikipedia gezogen (über den builtin agent in der ever hotter fix version des PMS)…

Danke für den Tip!

H

-erledigt-

Also ich habe den Moviepilot drauf und muss leider feststellen das dieser nicht so ganz Funktioniert. Habe sehr oft fehlerhafte Infos (Falscher Film) oder er findet rein gar nichts. Auch der Scapper für Deutsche Serien funktioniert nicht. Der findet bei mir Null.

Unter Plex8 mit dem OFDB hat das alle gut Funktioniert.

Bitte um tipps.

Grüße

Massaguana

Am besten Du gibst ein paar Beispiele für die Filme, die nicht erkannt werden. Dann kann man vielleicht sehen, woran es liegen könnte.

Zu den Serien: Hast Du bei TVDB “de” ausgewählt?

Ja ich habe TVDB.de ausgewählt…

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.