Fotos nach Ordner anzeigen

Gleiches Bild leider bei mir. Erst fing es auf dem iPhone an, jetzt auch in der Webansicht. Habe das Gefühl die Umstellung kam mit einem Update!?

Meine Bilder sind folgendermaßen sortiert und in der Bibliothek ist nur der eine Ordner hinterlegt:
Bilder/Events/2016
Bilder/Events/2015
Bilder/Familienbilder/2016
Bilder/Familienbilder/2015

In der Ordneransicht im Plex sehe ich jetzt 2x 2015 und 2x 2016. Für mich ist es so nicht mehr zu gebrauchen, da diverse Unterordner einfach zusammengewürfelt werden und sich stark von der Dateistruktur unterscheiden.

Eine Option die vorherige Darstellung zu wählen wäre wirklich super.

Viele Grüße
Markus

Mich lässt es leider nicht locker. Die Darstellung aller Unterordner stört gewaltig. Jetzt ist mir zufälligerweise aufgefallen, dass beim Zugriff über die lokale URL (anstelle plex.tv/web) die Darstellung korrekt ist. Mit korrekt meine ich, dass hier Ordnerebene für Ordnerebene angezeigt wird, nicht alle Unterordner gleichzeitig (3 Elemente).

Auf den mobilen Endgeräte in der App und über den Zugriff plex.tv/web ist die Darstellung jedoch weiterhin falsch (13473 Elemente)

Gibt es hierzu Updates oder weitere Infos?

@Markus-Hannover said:
Mich lässt es leider nicht locker. Die Darstellung aller Unterordner stört gewaltig. Jetzt ist mir zufälligerweise aufgefallen, dass beim Zugriff über die lokale URL (anstelle plex.tv/web) die Darstellung korrekt ist. Mit korrekt meine ich, dass hier Ordnerebene für Ordnerebene angezeigt wird, nicht alle Unterordner gleichzeitig (3 Elemente).

Gibt es hierzu Updates oder weitere Infos?

Probiere ein Update deines Servers auf Version 1.11.0.4666-fc63598ba

Habe den Update Channel auf Beta geändert und von Version 1.10.1.4602 auf 1.11.0.4666 aktualisiert. In der Webansicht und unter iOS ist die Darstellung nun wieder einwandfrei (entsprechend lokaler Ordnerstruktur).

Vielen Dank @OttoKerner für den Hinweis.

Servus,

wie kann ich ein beta Status updaten?
unter Einstellungen - Allgemein kann ich im DropDown Menü nur “Offentlich” auswählen.

By the way - das Problem besteht nun auch wenn ich aus dem gleichen Netzwerk drauf zu greifen (was letzten noch die richtige Darstellung brachte) :frowning:

Sehr strange