Frage zu Lifetime Plex Pass

Hi @All,

ich finde nichts zu den Nutzungsrechten bzgl. des Lifetime Plex Pass und mit den Kontaktformular hat bis dato keiner geantwortet, folgende Fragen dazu:

1. Kann ich wenn ich ein Lifetime Plex Pass erwerbe alle meine Clients (XBOX, One, Cromecast, 4 IOS Devices, 4 Android Devices, 4 Smart TV mit Plax App) einbinden oder gibt es hier ein Limit was Clients angeht?
  2. Kann meine ganze Familie im Haus (6 Personen) die Plex Software nutzen?
  3. Wie viele Freunde (Außerhalb der Familie) kann ich auf meine Bibliotheken zugreifen lassen?
  4. Werden die Mobile Devices dann alle freigeschaltet?
  5. Gilt der Plex Pass auf lebenszeit?

Danke & Gruß
DerSkipper2000

@derskipper2000 said:

1. Kann ich wenn ich ein Lifetime Plex Pass erwerbe alle meine Clients (XBOX, One, Cromecast, 4 IOS Devices, 4 Android Devices, 4 Smart TV mit Plax App) einbinden oder gibt es hier ein Limit was Clients angeht?

Nicht wirklich. Sofern all diese Geräte mit deinem plex Account verbunden werden gibt’s da keine Einschränkungen.
(Es sei denn du fängst an diese Geräte in Massen weiterzuverkaufen. Das führt zur Stilllegung des Kontos.)

1. Kann meine ganze Familie im Haus (6 Personen) die Plex Software nutzen?
  2. Werden die Mobile Devices dann alle freigeschaltet?

Der Plex Pass gilt vorranging für den Server. Damit kommen alle Mitbenutzer in den Genuss der Plex Pass Features wie Trailer, Songtexte oder MobileSync.
Wenn du auf die Freischaltung der ‘mobilen’ Plex Apps anspielst, ja jeder Nutzer der in deinem ‘Plex Home’ Mitglied ist, “erbt” diesen Vorteil von deinem Plex Pass.
Es sollten keine Plex Nutzer aufgenommen werden, die einen eigenen Plex Server betreiben.
Es sollten nur Personen ins Plex Home aufgenommen werden, die mit dir im gleichen Haushalt leben.
Die Anzahl an Nutzern im Plex Home ist auf 15 begrenzt.

1. Wie viele Freunde (Außerhalb der Familie) kann ich auf meine Bibliotheken zugreifen lassen?

100 - Das ist eine theoretische Zahl, denn dein Server wird viel früher in die Knie gehen. :wink:

1. Gilt der Plex Pass auf lebenszeit?

Ja.
(nebenbei: Das ist nicht mit der Emby-“Lebenszeit” zu vergleichen. Die verstehen unter “Lebenszeit” lediglich die aktuelle und die nachfolgende erste Versionsnummer. $-) )

Hey Danke für den Input, wäre nur für die Familie die Kinder drängen nach Stream an den Tablets, ich kann das nicht nachvollziehren. Danke auch für die wichtige Info das Lebenszeit nur ein Major Release beinhaltet. Wir schnell kommen denn die Server Versionen von Plex raus? Nicht das ich jetzt den Liftime kaufe und mit Abo bessere unterwegs wäre…

@derskipper2000 said:
Danke auch für die wichtige Info das Lebenszeit nur ein Major Release beinhaltet.

Sorry, wenn ich mich unklar ausgedrückt habe. Das betrifft nicht Plex, sondern Emby. War nur ein kleiner Seitenhieb…

Achso ich kenne Emby nicht bin noch ganz frisch, aber ich denke ich kaufe dann für die Familie den Lifetime Plex Pass . :slight_smile:

@derskipper2000 said:
…ich kaufe dann für die Familie den Lifetime Plex Pass .

Gab es da nicht gerade eine Aktion?

Bis gestern gab sie es noch. 20%off.
Gerade geschaut…Gibt es noch!

Danke für die Info

Habe soeben den Lifetime Plex Pass mit PayPal gekauft…

@derskipper2000 said:
Habe soeben den Lifetime Plex Pass mit PayPal gekauft…

Das Forum weiß davon noch nichts. Wenn du einen Blick in die Plex Pass Foren werfen möchtest, leere deinen Web Browser Cache. Danach klicke auf diesen Link: https://forums.plex.tv/sso

ok thx so much Input

@derskipper2000 said:
ok thx so much Input