Interessant… kannst du uns einmal ein Beispiel Inhalt einer summary.txt zeigen bitte? Ich kann mir nicht so recht vorstellen wie die Datei aufgebaut sein muss.
Die Beschreibung für Alben und Künstler sind reiner Text.
Also ist in der Textdatei auch nur reiner Text.
Als einzige “Formatierung” gibt es Zeilenumbrüche, welche im UI von Plex aber in neue Absätze umgeformt werden.
“Listen” sind also nicht wirklich machbar, bzw. sehen hässlich aus.
Danke sehr… ich fände es besser wenn Plex oder ein Agend sich die Daten aus den ID3 Tags holen könnte, dort habe ich bereits alle nötige drin…
In welchem ID3 Tag befindet sich eine Albumbeschreibung oder eine Künstlerbeschreibung?
Ich habe die Beschreibung unter “Kommentar” eingefügt…
Das Kommentarfeld bezieht sich auf den einzelnen Titel, nicht auf das ganze Album.
Das ist schon klar, ich hatte eher daran gedacht das man das auslesen derb ID3 Tags Konfigurierbar und auf die Persönlichen Erfordernisse zuschneiden Designen könnte.
Also ne art Auswahl welcher Tag was enthält und als was dargestellt werden soll.
Um noch einmal auf die Frage mit den Titelnummern zu kommen…
In der iOS App werden, zumindest bei mir, die Titelnummern sowie die Unterscheidung Disc 1… korrekt angezeigt.
Ach, Du meintest, direkt beim abspielen? Okay, da steht dann im Normalfall (leider) keine Titelnummer