Ich hab hier an meiner Debian NAS die neue Version installiert, fehlen aber Bilder

Hallo, Jungs und Mädls

Hab ein Problem seit letzten Jahr im Oktober werden bei mir auf meiner Nas nicht mehr bei denn neuesten Filmen die Picons angezeigt, könnt ihr mir da dabei weiter helfen das die Bilder wieder angezeigt werden und automatisch runtergeladen werden (aktualisiert).?
Danke für die Hilfe.

kann niemand helfen wie die picons wieder angezeigt werden zu denn filmen?

Hast du ein paar mehr Details? Ich vermute du sprichst von den Postern deiner Filme?

• Welche Version des PMS?
  • was für ein Linux (Distro + Version)?
  • betrifft das eine deiner Mediatheken oder mehrere
  • was für einen Agenten verwendest du in der/den betroffenen Mediathek(en)?
  • werden die Filme sauber zugeordnet (andere Metadaten werden automatisch geladen oder fehlt alles)?
  • werden dir Poster zur Auswahl angeboten, wenn du die Filme in Plex bearbeitest (Poster sind da, es wird aber keines ausgewählt)?
  • irgendetwas anderes, das deine Mediathek / deinen Plex Media Server kennzeichnet, das hier relevant sein könnte?

Version von Plex die aktuelle…
Distro ist Linux (Buster) das aktuelle mit docker…
Es betrifft die neueren File die erscheinen seit 2019 :frowning:
Agenten benutze ich keinen seit Plex umstellung mehr…
die Filme werden sauber zugeordnet, der film ist da aber das cover fehlt.
Die poster werden leider gar nicht erst angezeigt seit der plex umstellung mit streaming bei mir, im gegensatz zu früher da wurden jeder einzelene film damit angezeigt.
denn plex server hab ich eingestellt wie immer, bei mir, nur seit das das mit dem streaming ist von lex aus werden keine covers mehr angezeigt bei mir.

einen tip für mich?

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.