Ich habe eine DS216play und kann keinen PMS installieren?

Ich habe gerade festgestellt das ich auf meiner DS216 kein PMS installieren kann? Ist das richtig? der Workarround funktioniert auch nicht…

hat das jemand getestet? Die Version aus dem PASS Bereich geht auch nicht…

Hier nochmal eine Zusammenfassung:

-Paket Zentrum -> Einstellungen -> Installation von Paketen erlauben, die veröffentlich wurden von:
X Jeder Herausgeber

-Systemeinstellungen -> Terminal & SNMP -> SSH aktivieren

-sich als “root” im Terminal mit SSH verbinden “ssh root@192.168.1.2” (ggfs. IP eurer NAS anpassen)
-Adminpasswort eingeben
-mit cd /volume1/Media (Media ist mein gemeinsamer genutzter Ordner…) auf eurer Festplatte wechseln
-“wget https://downloads.plex.tv/plex-media-server/0.9.14.4.1556-
a10e3c2/PlexMediaServer-0.9.14.4.1556-a10e3c2-arm7.spk” aktuellste ARM7 Version herunter laden… Kann sich nachbarlich bereits um eine Version handeln bzw. um PLEX PASS rechte oder nicht… einfach aus dem Browser eures Vertrauens den Link kopieren
-mit “mkdir tmp” ein neues tmp Verzeichnis anlegen
-mit “cd tmp” ins Verzeichnis wechseln
-mit “tar -vxf /volume1/Media/PlexMediaServer-0.9.14.4.1556-a10e3c2-a
rm7.spk” das Paket in eurer aktuelles Verzeichnis tmp entpacken
-mit “vi INFO” die INFO dabei öffnen und mit einen druck auf “a” in den bearbeitungsmodus wechseln -> hinten bei "arch=“armada370 armadaxp armada375” einfach monaco hinzufügen zu "arch=“armada370 armadaxp armada375 monaco”
-ESC drücken (in Befehlsmodus)-> Doppelpunkt drücken (erweiterter Befehlsmodus)-> x drücken (speichern schließen)
->mit “tar -vcf /volume1/Media/PlexMediaServer-0.9.14.4.1556-a10e3c2-a
rm7-final.spk *” ACHTUNG: Der Stern ganz hinten ist wichtig!! Der besagt was in die neue Datei gepackt wird!! In dem Fall bedeutet der Stern, dass alles im aktuellen Ordner (tmp) ins neue Paket "PlexMediaServer-0.9.14.4.1556-a10e3c2-arm7-final.spk " gepackt wird.

-Paket Zentrum und auf manuelle Installation, neue Datei auswählen und FERTIG!