Ich verzweifele noch beim Skin wechseln...

Hallo,

ich versuche jetzt schon die ganze Zeit den Alaska Skin zu installieren, aber wie klappt das?

Plex läuft auf Ubuntu Server 12.04.

Kann man unter Linux keinen anderen Skin installieren?

Gelten die Installationsanleitungen nur für Mac?

Ich finde im Homeverzeichnis keine angegebenen Ordner [user]/Library/Application Support/Plex/addons/

Die habe ich dann mal selber angelegt und das Skin dorthin kopiert und den Ordner umbenannt in alaska.skin.

Jetzt finde ich aber nirgends eine Option zum wechseln des Skins. Unter Einstellungen sollte wohl ein Menüpunkt "Aussehen" erscheinen, bei mir nicht...

Ich möchte den Hund nicht mehr sehen....

Danke für die Hilfe

Gruß

Andy

Welchen Client nutzt du denn?

Dein Server läuft auf Ubuntu, aber der Skin hat mit dem Server nichts zu tun. Der liegt am Client.

Und nichts gegen Barkley!!

Ich habe Plex auf dem Samsung BluRay Player installiert, meinst Du das?

Hat der Skin dann nichts mit dem Server zu tun?

Gruß

Andy

Genau das meint er... der Skin hat nichts mit dem Server zu tun... du must im Client den Skin ändern... wobei ich mal bezweifle das dass auf dem BD Player Funktioniert, ausser du kommst da ans Filesystem dran... der pfad hast fast gleich...

Oh Mann, das ist doch Mist... Ich hoffe das da an der App noch ein wenig gearbeitet wird...

Na das wage ich doch aber mal zu bezweifeln... am Client wird sehr sehr selten was gemacht... Und in deinem fall muss Sogar Samsung was tun... Dazu nur etwas "Kosmetisches"... da wirst du vorher im Lotto gewinnen... meine Einschätzung

Welche Voraussetzungen muß man denn haben um was ändern zu können? Demnach funktioniert das ja wohl nur über Computermonitore?

Gruß

Andy

Programmierkenntnisse wären ein Anfang :wink:

Zudem müssen die Apps wohl erst von Samsung genehmigt/zertifiziert werden um lauffähig zu sein.

Was, wonach nur mit einem PC-Monitor funktionieren soll erschließt sich mir aus deiner Aussage nicht, aber vllt lässt sich dein Drang nach kosmetischer Veränderung des Clients ja schon durch Aufkleber am Rahmen deines TVs befriedigen - das erfordert dann auch keine Vorkenntnisse :wink:

Vergiss es einfach. Das wird nichts.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.