IMDB Bewertungen werden in der Plex App unter CoreElec nicht angezeigt

Hallo Leute,

ich hab festgestellt das seit einiger Zeit die IMDB Bewertungen zu den Filmen in der Plex App unter CoreElec nicht mehr angezeigt werden obwohl sie definitiv auf dem Server vorhanden sind wenn ich mir den Film dort aufrufe.
Habt ihr hier eine Idee zu? Hat irgendwer den gleichen Fehler? Gibt es evtl. schon eine Lösung? Bisher habe ich hierzu noch nichts gefunden.

Grüße
Wax

Ich vermute, das ist immer noch die uralte “Plex Home Theater” app. Die ist mittlerweile schon mehrere Jahre alt und wird schon lange nicht mehr gepflegt.

Vor einiger Zeit sind Bewertungen getrennt worden in Zuschauerbewertungen und Kritikerbewertungen. IMDb sind Zuschauerbewertungen. Vorher wurde alles als Kritikerbewertung gespecihert.

Ok… das ist echt schade, ich hatte mich mal an Plex Kodi Connect versucht aber das ist mega unübersichtlich und man kann nicht so richtig sortieren wie ich es gerne hätte, dann viele Beschränkungen wieviele Ergebnisse angezeigt werden usw.
Finde das Plex Add On immer noch am übersichtlichsten, da es ja genau wie der Server selbst aufgebaut ist und man alle Filtermöglichkeiten hat.
Ich meine es ist jetzt nicht mega gravierend aber seit dem letzten Update habe ich auch Probleme mit dem Verbinden auf meinen Plex Server mit dem Add On. Ich muss jedes mal wenn ich das Add On einmal gestartet habe den Plex Server einmal beenden und den Plex Server wieder starten und in dem Zuge dann auch das Add On einmal beenden und wieder starten. Das nervt auch schon collosal.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.