Seit gefühlt 4 Versionen, fehlen bei neu hinzugefügten Filmen die Extras und IMDb Bewertung. Ich finde aktuell diesbezüglich keine aktuellen “Beschwerden” im Forum. Ist Euch da was bekannt, oder hat sich der Fehler nur auf meinem Server eingeschlichen?
Falls Ja, würde ich mich sehr über Unterstützung freuen, da ich im Server Log auch nichts an Fehlern gefunden habe. Zumindest für mich nicht erkennbar.
guid=“com.plexapp.agents.imdb://tt6320628?lang=de” studio=“Columbia Pictures” type=“movie” title=“Spider-Man: Far from Home” librarySectionTitle=“Filme” librarySectionID=“1” librarySectionKey="/library/sections/1"
und dann noch
guid=“iva://api.internetvideoarchive.com/2.0/DataService/VideoAssets(611335)?lang=de&bitrates=80,212,450,750,1500,2500,3300,4200,5000,8000&duration=30&adaptive=1&dts=0” type=“clip” title="Spider-Man: Far From Home: Legacy (German Spot)
Hm, das erste sagt uns dass der Plex Movie Agent benutzt wurde. Also damit ist erstmal alles in Ordnung.
Das zweite sagt uns, dass es zumindest einen Trailer gibt.
Nun überprüfen wir mal die Einstellungen dieses Agenten.
Bitte mal einen Screenshot machen von
Einstellungen - Server - Agenten - Filme - Plex Movie
dann am linken Ende der Zeile ‘Plex Movie’, auf das Zahnrad-Icon klicken
(kann einige Sekunden dauern, bis es aufgeht)
Am Freitag wurde wohl ein Bug in der Cloud gefixt, der ein Update von verschiedenen Quellen verhindert hat.
Warte am besten noch ein paar Tage, dann lösche den lokalen Cache
Leider selbes Problem, kein IMDb und keine Extras. Das Problem müssten doch mehrere haben, wenn dieses zentral besteht. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, oder einen Lösungsansatz.
Ansonsten wünsche ich hier allen vorab schonmal ein gutes neues Jahr 2020!!
Hallo zusammen, ich hab das gleiche Problem mit diesem Film und noch ein paar anderen.
was mir bei diesem Film auffällt ist, das er gar kein Rating lädt aber ein ratingImage ( ratingImage=“imdb://image.rating”>). Kann die Ursache eine falsche imdb_id in der Movie DB sein?
Woher bezieht Plex das IMDb-Rating genau? Direkt von IMDb oder über die Movie DB?