wann wurde eigentlich das Intro-/Outro-Überspringen Feature für User ohne Plexpass aus dem Programm genommen?
Ich habe hier User, die schwören mir, sie hatten noch nie einen Plexpass, doch konnten die “Intro überspringen” Buttons anklicken, sofern sie sichtbar wurden. (Habe ich bei den jeweiligen Meditheken standardmäßig aktiviert und die Generierung, bzw. Vor- und Abspannsuche läuft auch durchgehend des Nächtens)
Bei meinem normalen-Testuser ist mir das nie aufgefallen, da ich ja einen Plexpass erworben habe. Doch nun häuften sich die Nachfragen, deswegen wollte ich auch mal nachfragen…
Verwaltete Benutzer in deinem Plex Home erben die angesprochenen Funktionen von deinem Plex Pass.
(Ein normales Benutzerkonto das in ein Plex Home eingeladen wurde, wird nicht zum verwalteten Benutzer.)
Normale Benutzerkonten brauchen ihren eigenen Plex Pass um diese Funktionen zu nutzen.
die Support-Seite bildet nur den jetzigen Stand ab
und Home User gibt es hier nicht, die irgendetwas von mir erben könnten oder auf meinem Testserver eingeladen wurden.
Möchtest du damit also zum Ausdruck bringen, dass es dieses Feature für free User noch nie gegeben hat und das dieses Feature schon immer nur den zahlenden Usern vorbehalten war?
Wundert mich etwas, aber ich kenne ja auch den Mandela-Effekt ;-D
Auch hier keine Antwort, die zu Erkenntnis(sen) führt.
Ich habe es mittlerweile mit einem anderen Testuser (ohne PlexPass) testen können, und dieser kann Intros/Outros skippen. Andere User können das aber nicht.